- Reaktionen
- 32.201
- Checks
- 3
Und du natürlich nicht! Du bist die einzige große AusnahmeEs gibt natürlich keinen freien Willen.
Du plapperst auch nur gesellschaftlich anerkannten Unsinn nach.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du natürlich nicht! Du bist die einzige große AusnahmeEs gibt natürlich keinen freien Willen.
Arroganz und Dummheit ersetzt keine Argumente, an denen fehlt es dir aber offensichtlich.Es gibt natürlich keinen freien Willen.
Wir sind alle ferngesteuert...Es gibt natürlich keinen freien Willen
Ein paar Jüngere gibt es schon noch, die da hinten sind:Da hast du wahrscheinlich nicht unrecht, allerdings trifft das eher auf die Generation meiner Eltern zu.
Männer haben inzwischen gelernt, wie man einen Haushalt führt, Eier kocht und Unterhosen wäscht.
Ich hab natürlich auch keinen freien Willen.Und du natürlich nicht! Du bist die einzige große Ausnahme![]()
Wer oder was steuert/beeinflusst deinen Willen?Ich hab natürlich auch keinen freien Willen.
Das Universum.Wer steuert/beeinflusst deinen Willen?
Wer oder was steuert/beeinflusst deinen Willen?
Hormone ?Wer oder was steuert/beeinflusst deinen Willen?
Aluhut?Das Universum.![]()
Über mich und meinen Sack gibts nichts Interessantes zu reden...Könnts ihr bitte wieder über verlockende alte Säcke reden... diese Klischees halt ich nicht aus ...![]()
es macht den Eindruck...Ganz offensichtlich eine gewisse Zwanghaftigkeit.
Auf dem Niveau einer Jugendherberge.Sicher?![]()
![]()
Die beeinflussen vmtl eher ihre Laune...Hormone ?
Und du denkst deinen Willen beeinflussen keine Hormone?Hormone ?
Aber Verlockendes bestimmt ...Über mich und meinen Sack gibts nichts Interessantes zu reden...![]()
für manche mehr, für manche weniger...Aber Verlockendes bestimmt ...![]()
Beinflussen womöglich, beherrschen nein.Und du denkst deinen Willen beeinflussen keine Hormone?
Bezweifelst du, dass sie launisch ist ?Die beeinflussen vmtl eher ihre Laune...
Glaub das ruhig....Beinflussen womöglich, beherrschen nein.