- Reaktionen
- 32.182
- Checks
- 3
Wie erklärst du dann unterschiedliche Meinungen?Ich hab natürlich auch keinen freien Willen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie erklärst du dann unterschiedliche Meinungen?Ich hab natürlich auch keinen freien Willen.
Das ist sexistisch.Hormone ?
Selbstverständlich wird es auch heute noch solche Fälle geben, aber ich denke Männer werden diesbezüglich so wie Frauen unabhängiger.Ein paar Jüngere gibt es schon noch, die da hinten sind:
![]()
183.876 Aufrufe · 555 Reaktionen | Haushalt oder Outdoor? Beim Traktor is der Wolfi unschlagbar – aber bei der Waschmaschine gibt’s noch Diskussionsbedarf. Patricia bleibt hartnäckig! 😉 | Bauer sucht Frau
Haushalt oder Outdoor? Beim Traktor is der Wolfi unschlagbar – aber bei der Waschmaschine gibt’s noch Diskussionsbedarf. Patricia bleibt hartnäckig! 😉www.facebook.com
Das hat nix mit freiem Willen zu tun.Wie erklärst du dann unterschiedliche Meinungen?
Da ich sie nur kenne, wie sie sich hier präsentiert, kann ich dazu nichts sagen...Bezweifelst du, dass sie launisch ist ?![]()
Sondern?Das hat nix mit freiem Willen zu tun.
AsoIch hab genug Youtube Videos zum Thema gesehen.
Und was ist mit den geilen alten Frauen und den geilen jungen Männern? ...Das hat nix mit freiem Willen zu tun.
Ich hab genug Youtube Videos zum Thema gesehen.
Aber ....
Redet lieber über die geilen jungen Frauen für die geilen alten Männer.
Das passt schon.
Alles aus freiem Willen heraus und ohne irgendwelche Einflüsse von Hormonen.
Die gibts ned!Und was ist mit den geilen alten Frauen und den geilen jungen Männern? ...![]()
So jung bist aber nicht.Auf dem Niveau einer Jugendherberge.
Mist! ... Dann muss ich jetzt asexuell werden ...Die gibts ned!![]()
Einflüsse ja, aber wir sind nicht mehr total gesteuert von der Natur (zumindest einige von uns), sonst würden wir hier gar nicht diskutieren und so viele Leute auf Kinder verzichten oder diese noch vor der Geburt abtreiben.Das hat nix mit freiem Willen zu tun.
Ich hab genug Youtube Videos zum Thema gesehen.
Aber ....
Redet lieber über die geilen jungen Frauen für die geilen alten Männer.
Das passt schon.
Alles aus freiem Willen heraus und ohne irgendwelche Einflüsse von Hormonen.
Das ist sexistisch.
Is ja nur der Zimmerservice.So jung bist aber nicht.
Ähm....was gibt es anderes als die Natur???Einflüsse ja, aber wir sind nicht mehr total gesteuert von der Natur
Haben Hormone nicht sowohl auf Männer als auch Frauen Einfluss?Das ist sexistisch.
Nein....das ist keinesfalls zu wenig.YouTube-Videos schauen ist da wohl zu wenig,
Zum einen ist das eine faule Ausrede und zum anderen - wenn sie Männern gegenüber sexistisch ist, sollten die sich vielleicht selbst verteidigen. Müssen Frauen idR ja auchzum einen ist es eine Frage und zum anderen sind 80 % ihrer Beiträge sexistisch, das scheint dich allerdings nicht zu stören.
![]()
Dann gehst du davon aus, dass sie nicht authentisch ist und allen anderen, aber vor allem auch sich selbst nur etwas vorspielt ?Da ich sie nur kenne, wie sie sich hier präsentiert, kann ich dazu nichts sagen...![]()
Frauen werden da nur gerne unter Generalverdacht gestellt.Haben Hormone nicht sowohl auf Männer als auch Frauen Einfluss?
Verstehe, Universium, YouTube-University, alle Frauen sind gleich..., mir fehlt jetzt noch "Die Schule des Lebens", dann schreie ich BINGO und schleich mich.Nein....das ist keinesfalls zu wenig.
![]()