- Reaktionen
- 113.960
- Checks
- 40
Das riesen Problem ist halt, daß man nicht zurück geliebt wird, was halt auch wichtig wäre....find ich.
...schöner noch als lieben zu dürfen ist geliebt zu werden.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das riesen Problem ist halt, daß man nicht zurück geliebt wird, was halt auch wichtig wäre....find ich.
Ich denke das ist der Plan dahinter. Möglichst viele Leute ködern mit vorerst kostenlosen Apps . Warten bis die Abhängigkeit groß genug ist und dann alles wegnehmen und für Kohle wieder zurück geben.
Kommt wahrscheinlich drauf an, wie "bedürftig" Du nach Zuwendung bist ...Das riesen Problem ist halt, daß man nicht zurück geliebt wird, was halt auch wichtig wäre....find ich.
Ich promt
ich promt
.. ich schliesse nicht aus, mich irgendwann in einen Roboter mit KI zu verlieben.
Da kann man doch nur noch ungläubig den Kopf schütteln.Und wenn ein Ding dann plötzlich auch noch wie ein Mensch spricht, man mit diesem gar Unterhaltungen führen kann, ja der Schritt zum sich verlieben wäre nur noch klein.
Ja schön, und mehr hast nicht zu sagen?*Aufzeig* Es heißt übrigens "prompten", Frau Lehrerin …![]()
Du, es gibt Menschen, die klamnern sich jahrelang an Beziehungen, in denen sie nicht wirklich geliebt werden.Das riesen Problem ist halt, daß man nicht zurück geliebt wird, was halt auch wichtig wäre....find ich.
Selbstverständlich wird es vom Individuum selbst abhängen, wie sehr es sich davon abhängig machen lässt...Eine Abhängigkeit kann ich heute auf alles und jedes hin entwickeln, wenn meine Verfassung eine ist, die das begünstigt. Das kann wohl schlecht ein Grund dafür sein, ein Produkt oder eine Dienstleistung nicht verrechnen zu dürfen.
Ja schön, und mehr hast nicht zu sagen?
Zumindest hätten meine gemachten Äusserungen zum Thema hier deutlich mehr zu bieten gehabt, als mich auf solch eine Kleinigkeit hinweisen zu müssen. Ich verstehe auch deine Intention zu dieser Korrektur nicht. War sie nötig? Bringt es die Diskussion weiter? Würde man mich ohne diese "wertvolle" Korrektur vielleicht nicht verstehen oder soll ich sie gar persönlich auffassen?...Hab ich doch gleich im Anschluss …![]()
Hab ich doch gleich im Anschluss …![]()
Zumindest hätten meine gemachten Äusserungen zum Thema hier deutlich mehr zu bieten gehabt, als mich auf solch eine Kleinigkeit hinweisen zu müssen. Ich verstehe auch deine Intention zu dieser Korrektur nicht. War sie nötig? Bringt es die Diskussion weiter? Würde man mich ohne diese "wertvolle" Korrektur vielleicht nicht verstehen oder soll ich sie gar persönlich auffassen?...
Ich verstehe auch deine Intention zu dieser Korrektur nicht. War sie nötig? Bringt es die Diskussion weiter? Würde man mich ohne diese "wertvolle" Korrektur vielleicht nicht verstehen oder soll ich sie gar persönlich auffassen?...
liebeskummer - so als wenn uns wer ne delle in auto fährt viellEs wäre nicht das erste Mal, dass ich kluggeschissen bzw. auf Schreibfehler hingewiesen hätte … Und nein, war nicht persönlich gemeint. BTW warst du bei solchen Seitenhieben auch schon entspannter … Sei's drum, wir müssen das wohl nicht noch weiter vertiefen …
Das war also eher "humorvoll" (in deinem Sinne) gemeint von dir? Gut, lass ich als Erklärung gelten. Deine Korrektur in Kombi mit dem Spruch "Frau Lehrerin" traff einen Wunden Punkt bei mir, der auf eine in mir liegende Verunsicherung beruht. Da ich sonst tatsächlich nicht wirklich zart besaitet bin, mag dich meine Reaktion wohl überrascht haben. Für deine mögliche nächste Korrektur darfst du das aber gerne im Hinterkopf behalten, danke.Es wäre nicht das erste Mal, dass ich kluggeschissen bzw. auf Schreibfehler hingewiesen hätte … Und nein, war nicht persönlich gemeint. BTW warst du bei solchen Seitenhieben auch schon entspannter … Sei's drum, wir müssen das wohl nicht noch weiter vertiefen …