Ein Treffen und kein Kontakt mehr ???

Also ich bin dafür, mein Gegenüber schon offen zu behandeln. Und zwar ganz egal ob ich mich verliebt habe, oder eben keinen weiteren Kontakt haben will oder oder...
Gerade bei so flüchtigen Internetkontakten reicht doch ein kurzes SMS, dass es einfach nicht so geprickelt hat...
 
Was ich auch noch ganz blöd finde wenn man nicht 100% die Wahrheit sagt..und dann kommt so ein"Du ich bin jetzt nicht grad da aber ein anderes mal VIELLEICHT" Spruch. .sag doch gleich das du nix mir zu tun haben willst und aus anstatt das man sich falsche Hoffnungen macht
 
Mahlzeit Leute!

Erstmal Gratulation der TE, das sie den Schritt gewagt hat und diesen Mann angerufen hat. Was weiter folgt, ist ja ohnehin ihre Sache.

Während ich diesen Thread dieser Tage gelesen habe, bin ich immer wieder auf Postings gestoßen, die mich an persönliche Situationen erinnert haben. Ich habe mir schon verdammt viele Abfuhren geholt, mal plump mal grob, aber ich bin immer mit aufrichtigem Gang weitergegangen. Ich habe sicherlich auch mal den einen oder anderen Korb ausgeteilt, aber gelogen habe ich dabei bestimmt nicht, denn das ist nicht mein Charakter.

Ich habe mich mal mit einer Internetbekanntschaft getroffen. Via Internet passte die Sympartie, aber im RL hat es dann eben nicht gepasst. Sie hatte ihre Freundin zur Verstärkung mit und diese als Ausrede benutzt. Einige Tage später habe ich diese Frau im Internet direkt angesprochen, wieso sie lügen mußte und mir nicht gleich sagen konnte, das aus uns sowieso nichts wird. Sie hatte zugegeben, das die Sympatie nicht passte und ich habe erwiedert, das es auch von mir her nicht gepasst hat. Also statt Ausreden zu erfinden, hätte es genügt, auf das ausgemachte Getränk zu gehen und danach getrennte Wege gehen, nachdem es geklärt ist!

Ein anderes Mal wurde mir gleich mitgeteilt, das ich nicht ihr Typ sei und das wir daher keinen weiteren Kontakt haben werden, das ist doch gut so, wenn das direkt ausgesprochen wird und niemand falsche Hoffnungen hat.

Ich bin auch schon mal unter einer Leiter gestanden und habe der Frau oben erklärt, das ich mich in sie verliebt habe und hatte damals ein Geschenk für sie. Sie hat das Geschenk höflich abgelehnt, mir erklärt, das wir nur Kollegen in der Arbeit sind und es niemals mehr sein wird und das es ihr leid tut, das sie nicht das gleiche für mich empfindet! Damals dachte ich, es bricht eine Welt für mich zusammen, aber das Leben ging weiter und ich habe diese Situation auch irgendwie überwunden!

So könnte ich noch eingie Beispiele aufzählen, aber letztendlich, sind wir alle Menschen und da wo Menschen sind, menschelt es einfach. Damit will ich sagen, das auch tolle, sympatische Menschen Fehler machen und ebenso lügen können!
Jeder sollte sich aber im Klaren sein, das der Gegenüber auch nur ein Mensch ist und wenn man direkt mit der Wahrheit rausrückt, man zwar die Gefühle verletzt, aber dafür keine falschen Hoffnungen schürt.

In diesem Sinne , bleibt euch treu, so gut es möglich ist ehrlich zueinander und schafft immer Klarheit in solchen Situationen!

Liebe Grüße
Lukas
 
Mahlzeit Leute!



Ich habe mich mal mit einer Internetbekanntschaft getroffen. Via Internet passte die Sympartie, aber im RL hat es dann eben nicht gepasst.

das ist auch der grund warum ich nichts mehr über internet mache. im internet bin ich halt immer extrovertierter und gesprächiger rüber gekommen als ich war. und bin dann gescheitert, weil ich eigentlich introvertiert bin und eher zurückhaltend beim reden (zum. früher bevor ich mit pick up angefangen habe).
 
seltsamerweise gehen männer unemotionaler damit um, nicht ihr typ zu sein.
umgekehrt bricht für frauen fast eine welt zusammen.

ich kann nur sagen: frauen, nehmts das wie ein mann .. :winke:
 
Das widerspricht meinen Erfahrungen absolut. Die Art mit Abweisungen umzugehen unterscheidet sich zwar - Frauen neigen dazu, an sich selbst den Fehler zu suchen oder sich einzureden, daß er "eigentlich" ja schon will, nur nicht kann - Männer neigen dann eher dazu, die Frau abzuwerten.
 
Er hat geantwortet dass er mich toll findet und mein Kuss super war. Nur seitdem haben wir keinen Kontakt mehr.

hört sich nicht gerade ehrlich an vom ihm. ich würde an deiner stelle, mich nicht mehr melden. du hast dir was besseres verdient
 
So könnte ich noch eingie Beispiele aufzählen, aber letztendlich, sind wir alle Menschen und da wo Menschen sind, menschelt es einfach. Damit will ich sagen, das auch tolle, sympatische Menschen Fehler machen und ebenso lügen können!
Jeder sollte sich aber im Klaren sein, das der Gegenüber auch nur ein Mensch ist und wenn man direkt mit der Wahrheit rausrückt, man zwar die Gefühle verletzt, aber dafür keine falschen Hoffnungen schürt.

In diesem Sinne , bleibt euch treu, so gut es möglich ist ehrlich zueinander und schafft immer Klarheit in solchen Situationen!

Liebe Grüße
Lukas

Genauso wie Lukas es sagt, wird es das beste sein. Reinen Wein einschenken. Das kühlt einem zwar selbst ab wenn man betroffen ist, aber man quält sich nicht mit Hoffnungen, wenn auch vielleicht mit Fragen nach dem "Warum".....aber immerhin man weiss woran man ist....
 
Abhaken und nicht weiter nachfragen UND vorallem nicht weiter NACHDENKEN!!!
Die Gründe wird nur er wissen und demnach ist er sicherlich nicht ehrlich. Auch wenn er vielleicht immer noch (oder wieder) seine Ex hat oder eine andere, oder er steht nicht wirklich auf dich, dann ist er wahrscheinlich zu feige es zu sagen.
 
Genau...nicht weiter drüber nachdenken. Nur notlösung sein für die zeit wo es grad moralisch vertretbar ist, ist sicher auch keine lösung.
 
Zurück
Oben