Ein Safe Space für Ideen (Wie ich das EF gerne hätte...)

Am liebsten sind mir hier die Spaßbremsen und die Klugscheißerchen.

Du schreibst etwas falsch aber die anderen sind die Klugscheißer?

Halt Mal die Füße still. Les dir deine letzten Beiträge hier durch.

Schreibst einen Blödsinn und statt einfach zu sagen ups, spielst das eingeschnappte Opfer?

Also echt jetzt :meh:

Recently nicht recantly 😉

Ich will dich ja nicht in deiner Annahme, dass ich ein Trottel bin, enttäuschen.

Du sollst doch weiterhin deinen Spaß haben.
Ob du ein Trottel bist oder nicht, kann ich auf Grund fehlender persönlicher Bekanntschaft nicht beurteilen. Aber wenn jemand durch Fremdwörter besonders schlau oder lustig (oder was auch immer) erscheinen möchte, diese dann aber nicht schreiben kann, dann finde ich das durchaus etwas seltsam.

Du schreibst etwas falsch aber die anderen sind die Klugscheißer?

Halt Mal die Füße still. Les dir deine letzten Beiträge hier durch.

Schreibst einen Blödsinn und statt einfach zu sagen ups, spielst das eingeschnappte Opfer?

Also echt jetzt :meh:

Recently nicht recantly 😉
So wie du das jetzt siehst, ist ganz allein dein Problem.

Eigentlich eh wie immer!

Ob du ein Trottel bist oder nicht, kann ich auf Grund fehlender persönlicher Bekanntschaft nicht beurteilen. Aber wenn jemand durch Fremdwörter besonders schlau oder lustig (oder was auch immer) erscheinen möchte, diese dann aber nicht schreiben kann, dann finde ich das durchaus etwas seltsam.
Toll! :hahaha:

Ich habe mich schon so daran gewöhnt, dass das EF halt so ist, wie es ist.

Und ehrlich gesagt, als ich herkam, habe ich mir auch nicht recht viel anderes erwartet. Dazu habe ich viel zu viel Erfahrung mit Online-Foren.

Gerade jetzt denke ich, es wäre doch schön, einen Ort zu haben, an dem Leute Phantasien und Bedürfnisse austauschen, einander bestärken, ergänzen und miteinander lachen. An dem es willkommen ist, über den eigenen Schwanz zu schreiben oder die eigenen Brüste oder das Bedürfnis, geleckt zu werden oder . Nicht nur toleriert, sondern erwünscht. Wo auch schlechte Ideen einfach so stehenbleiben können. Auch wenn sie unrealistisch sind. Solange es legal ist und nicht herabwürdigend, natürlich.

Ich zum Beispiel denke gerade an eine lange, ausgiebige Tantra-Massage, bei der mein Plan, nicht zum Happy End zu kommen, voll unterstützt, verstanden und willkommen geheißen wird - von einer Frau, die das aus sich heraus wirklich gern macht. Die auch mit ihrer Stimme und mit Erzählung zu arbeiten weiß, eventuell leicht dominant, mit etwas Hypnose. Und mit einer Prostatamassage... :-)

Ich erkläre diesen Thread zum Safe Space für Gedankenpaläste und Phantasie-Luftschiffe.
🤔 Du benutzt ein anderes EF wie ich?
Link bitte.

Zurück
Oben