Ich habe mich schon so daran gewöhnt, dass das EF halt so ist, wie es ist.
Und ehrlich gesagt, als ich herkam, habe ich mir auch nicht recht viel anderes erwartet. Dazu habe ich viel zu viel Erfahrung mit Online-Foren.
Gerade jetzt denke ich, es wäre doch schön, einen Ort zu haben, an dem Leute Phantasien und Bedürfnisse austauschen, einander bestärken, ergänzen und miteinander lachen. An dem es willkommen ist, über den eigenen Schwanz zu schreiben oder die eigenen Brüste oder das Bedürfnis, geleckt zu werden oder . Nicht nur toleriert, sondern erwünscht. Wo auch schlechte Ideen einfach so stehenbleiben können. Auch wenn sie unrealistisch sind. Solange es legal ist und nicht herabwürdigend, natürlich.
Ich zum Beispiel denke gerade an eine lange, ausgiebige Tantra-Massage, bei der mein Plan, nicht zum Happy End zu kommen, voll unterstützt, verstanden und willkommen geheißen wird - von einer Frau, die das aus sich heraus wirklich gern macht. Die auch mit ihrer Stimme und mit Erzählung zu arbeiten weiß, eventuell leicht dominant, mit etwas Hypnose. Und mit einer Prostatamassage...
Ich erkläre diesen Thread zum Safe Space für Gedankenpaläste und Phantasie-Luftschiffe.