Ein gutes Profil.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute ich möchte gerne wirklich in die community hier rein kommen.
Und auch akzeptiert werden und denke mir das a und o ist ein gutes Profil.
Könnte ihr mir Tipps geben ein gutes Profil zu erstellen?
Was könnte ich an erotischen Bild material denn zeigen?
Weil ich denke dick pic's will doch keiner mehr sehen?

Würde mir freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich finde ein paar pics von Vorteil, immerhin kann man so doch einen ersten Eindruck gewinnen.
Dein Profilbild: :hss:

Ich glaube das Profil ist eher zweitrangig, wichtig ist die Kommunikation. Du beteiligst die ja fleißig in den verschiedensten Threads, der Rest geht fast von alleine wenn man authentisch ist. :up:

Wenn du mal :hss:Bilder von dir machen willst, schau dir die pics von @Mitglied #532057 oder @Mitglied #528806 an und sei eifrig am experimentieren.:D

weiß nicht warum ich das vor 2 Jahren so gemacht habe.
Nicks entstehen oft irgendwie, Stück weit, spontan ohne drüber nachzudenken. Das lohnt nicht sich jetzt noch zu fragen warum man das gemacht hat.
Ich weiß nur aus der Vergangenheit, dass man einen Nick eventuell ändern kann, wenn man noch nicht so viele Beiträge verfasst hat.
Ob das heute noch geht, keine Ahnung. Frag doch einfach mal beim Support nach was die drüber denken.

Auch ein "blöder" Nickname kann punkten.

Zum Profil: ich würde mich nach denen richten, die du besonders ansprechen willst. Wenn du auf der Suche nach Männern wärest, wären Dickpics weniger "vernichtend" als wenn du auf der Suche nach Frauen bist.

Was die Angabe von Interessen/Neigungen angeht: mir persönlich gefallen Profile, wo gar keine aufgeführt sind, aber ich bin ja auch schon im Großmutter-Alter. :D In jedem Fall - so mein Eindruck - lieber sparsam erwähnen statt die ganze Palette an Möglichkeiten, das wirkt beliebig. Eher so: überleg dir ein paar wenige Details, mit denen du dich am ehesten identifizieren kannst.

Mir gefallen Profile, die nicht allzuviel präsentieren, am besten (so gesehen gefällt mir deines), wenn der Profilinhaber sich durch Beiträge profiliert ist das erfolgversprechender.

Schaue mir nur hin und wieder Profile derer an, die hier aktiv mitschreiben.
Am meisten gefallen mir die Profile, bei denen man noch selbst geschriebenes unter "Informationen" lesen kann.
Ich stehe nämlich auf Eloquenz.

Zurück
Oben