Ein 1. Date zB mit Usern wo?

Wo trefft ihr euch für ein Date lieber?

  • Beim FKK, denn dann sieht jede/r mit wem erst zu tun hat

    Stimmen: 19 23,2%
  • In einem Lokal: Weil man/frau eben nicht 'alles" gleich sieht, bleibt die Spannung erhalten

    Stimmen: 65 79,3%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Selbst wenn Sex in Frage kommen würde, hätte sich das bei dem Vorschlag sich an einem FKK zu treffen erledigt.
Ich mache keine Vorschläge für ein Treffen, das überlasse ich dem Paar oder der Frau. Mich würde es nicht stören, wenn der Treffpunkt ein FKK Gelände wäre. Das Treffen zielt ja darauf hin, eventuell Sex miteinander zu haben. Wenn die Sympathie passt, kann man sich dann ja eine passende Örtlichkeit suchen, genauso wie nach einem Treffen in einer Konditorei.
@Mitglied #490845, ich habe keine Erwartungen.......falsch, ich bin nicht enttäuscht sollte es nicht klappen.
 
Ich mache keine Vorschläge für ein Treffen, das überlasse ich dem Paar oder der Frau. Mich würde es nicht stören, wenn der Treffpunkt ein FKK Gelände wäre. Das Treffen zielt ja darauf hin, eventuell Sex miteinander zu haben. Wenn die Sympathie passt, kann man sich dann ja eine passende Örtlichkeit suchen, genauso wie nach einem Treffen in einer Konditorei.
@Mitglied #490845, ich habe keine Erwartungen.......falsch, ich bin nicht enttäuscht sollte es nicht klappen.
Deshalb sagte ich ja Eingangs, wenn man auf Sex aus ist trifft man sich auch am FKK, ansonsten wohl eher nicht.
 
Es kommt immer drauf an, wie vertraut man beim Schreiben mit dem Menschen ist. Die Lokalität mach ich davon nur dann abhängig, ob ich einfach hinkomme oder nicht. Grad beim ersten Date würde ich mich nie auf einem FKK-Platz treffen, man kennt einander einfach nicht und ich möchte nicht alles von der ersten Sekunde alles sehen wollen. Was ist, wenn man einander doch nicht so sympathisch ist? Dann fühlen sich beide doch unwohl.
 
Genau, deswegen ist man in einem Erotikforum.
Ich kann nur für mich sprechen und ich bin in erster Linie hier, um mich mit anderen über verschiedenste Themen auszutauschen. Natürlich hab ich auch mit verschiedenen User*innen per PN Kontakt gehabt...mal nur um das eine oder andere außerhalb der Öffentlichkeit zu besprechen...mal auch Privates...mal auch über verschiedenste sexuelle Angelegenheiten...die Welt ist bunt. 😉
Was meinst du mit dahinter?
Der Mensch hinter dem Nick.
Man beginnt ja mit einer Absicht eine Konversation, ausser in einer Diskussion wie dieser.
Nicht hinter jeder Absicht verbirgt sich ein schneller Fick! Auch nicht in einem Forum wie diesem...😉
Es gibt aber auch genug User, die eben einfach nur zum Austausch hier sind und dann dennoch überraschender Weise sympathische und interessante Menschen hier drin kennenlernen die sich genauso nur austauschen (keine Körperflüssigkeiten) wollen.
Sehe ich genauso! 👍
 
Man ist in einem Forum in erster Linie eigentlich zum Austausch.
Vermutlich sind die meisten hier, um schnellen unkomplizierten Sex zu suchen und sind dann enttäuscht.
Es gibt aber auch genug User, die eben einfach nur zum Austausch hier sind und dann dennoch überraschender Weise sympathische und interessante Menschen hier drin kennenlernen die sich genauso nur austauschen (keine Körperflüssigkeiten) wollen.
Da gebe ich Dir weitgehend recht. Da das Erotikforum aber auch ausdrücklich Rubriken hat, die der Kontaktanbahnung dienen, vermischen sich die Erwartungshaltungen. Wir plaudern hier mit und suchen auch PartnerInnen für sexuelle Begegnungen. Das ist für uns kein Widerspruch, für andere schon.
 
willkommen in Österreich 🤝:mrgreen:
grins… das habe ich mir auch gedacht 🤭
Aber ich find das Wort auch gut und nutze das. In der Heimat wird dann halt nachgefragt.

Wegen FKK: würde sich dort wer treffen wollen, kann derjenige sich gleich brausen gehen.
Frauen würden wohl nicht auf die Idee kommen, ein erstes Date dort abzuhalten.
Ich finde es interessant, Leute kennenzulernen hinter ihren Nicks…und bevor ich wen treffe, gab es meist ausgiebigen PN-Kontakt und Telefonat(e). Aus Stimme und Sprachgebaren kann ich schon ganz viel für mich entnehmen.

Hier gibt’s alles: angenehme Unterhaltungen, Austausch und Diskussionen auf allen Ebenen, viel Amusement, viel Kopfschütteln, viele schwanzgesteuerte Ein- oder Zweizeiler, tolle ernsthafte, unheimlich herzliche Leute (einige davon schon getroffen, einige will ich noch), große Liebe, Anbahnungen zum Ausleben von Fantasien, Leidensgenossen…. und viele grindige Bildchen.
 
grins… das habe ich mir auch gedacht 🤭
Aber ich find das Wort auch gut und nutze das. In der Heimat wird dann halt nachgefragt.

Wegen FKK: würde sich dort wer treffen wollen, kann derjenige sich gleich brausen gehen.
Frauen würden wohl nicht auf die Idee kommen, ein erstes Date dort abzuhalten.
Ich finde es interessant, Leute kennenzulernen hinter ihren Nicks…und bevor ich wen treffe, gab es meist ausgiebigen PN-Kontakt und Telefonat(e). Aus Stimme und Sprachgebaren kann ich schon ganz viel für mich entnehmen.

Hier gibt’s alles: angenehme Unterhaltungen, Austausch und Diskussionen auf allen Ebenen, viel Amusement, viel Kopfschütteln, viele schwanzgesteuerte Ein- oder Zweizeiler, tolle ernsthafte, unheimlich herzliche Leute (einige davon schon getroffen, einige will ich noch), große Liebe, Anbahnungen zum Ausleben von Fantasien, Leidensgenossen…. und viele grindige Bildchen.
Frauen sind eh nicht am einem Paar interessiert, daher ist deine Meldung wie die einiger Trollinnen entbehrlich. Wir suchen ja niemand zum Heiraten.
Ganz einfach: Wer uns treffen will, soll hinkommen, wo wir sind. Wir gehen wegen eines Möchtegerns sicher nicht ins Landtmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Frauen sind eh nicht am einem Paar interessiert, daher ist deine Meldung wie die einiger Trollinnen entbehrlich.
Ganz einfach:Wer uns treffen will, soll hinkommen, wo wir sind. Wir gehen wegen eines Möchtegerns sicher nicht ins Landtmann
Du hast im 1. Beitrag nicht geschrieben, dass es um eine versteckte Kontaktanzeige geht und antworten dürfen nur die, die euch treffen wollen
 
Frauen sind eh nicht am einem Paar interessiert, daher ist deine Meldung wie die einiger Trollinnen entbehrlich.
Ganz einfach:Wer uns treffen will, soll hinkommen, wo wir sind. Wir gehen wegen eines Möchtegerns sicher nicht ins Landtmann
Ähm, Threadthema war, wo man sich zum 1. Date trifft bzw ob FKK oder in einem Lokal, nicht ob Frauen Paare treffen oder nicht.
Wenn Ihr keine genehmen Meinungen möchtet, dann nicht fragen.
 
Du hast im 1. Beitrag nicht geschrieben, dass es um eine versteckte Kontaktanzeige geht und antworten dürfen nur die, die euch treffen wollen
Wer keine Kontakte sucht, braucht sich nicht angesprochen fühlen und sich aufplustern.
Masaro, die gewesene Forenpolizistin, reitet wieder gegen imaginiertes Unrecht...
 
Zurück
Oben