Eigenes Sperma Trinken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Forummitglieder,
wollte euch fragen wie Ihr zu eurem eigenen Sperma steht.

Also mich turnt es total an während dem masturbieren zu denken, wie ich gleich auf mich abspritzen werde und mein eigenes Sperma trinke.
Zu Anfangzeiten war die Lust sobald ich abgespritz habe vergangen, weshalb es einige Zeit dauerte bis ich mich überwindet habe.

Am besten funktioniert es, wenn man kurz vor dem Abspritzen das Pre-Cum immer wieder von der Eichel mit dem Finger ableckt.
Und so lange weiter macht und immer wieder leckt bis Sperma fließt. Bloß nicht aufhören wenns fließt.

So hab ich es geschafft mich zu überwinden und trinke jetzt regelmäßig.

Wie steht ihr dazu?

Ja , daß ist ein geiler Gedanke . Ich genieße mein Sperma auch sehr gerne , weil es auch mich nochmal richtig geil macht . Und ich dann nochmal mir einen wichsen muß .

wie trinkst du es am besten. gleich direkt in den mund spritzen oder von der Hand ablecken?

zuerst in die muschi oder in den arsch und dann das mädel auf hochturen bringen, ok?! aber narzissmus, scheiß drauf!

wirst auch noch draufkommen, dass man sperma nicht unbedingt nur, durchs wichsen schlürfen kann, sondern dass es erst so richtig spass macht, wenn man das mit einer partnerin gemeinsam genießen kann,

Wär wohl mein größter Traum es mit meiner Partnerin zu teilen, in Ihr zu kommen, es aus ihrem Loch zu lecken und Sie dann noch zu küssen.
Ist bloß schwer eine solche Partnerin zu finden, die so etwas mitmacht.
Aber der Gedanke ist ziemlich heiß.

Ist bloß schwer eine solche Partnerin zu finden, die so etwas mitmacht

stimmt ja, die laufen nicht auf der straße herum mit einem schild um den hals wo sie ihre intimsten gedanken und wünsche preisgeben,
ich wußte anfangs auch nicht was sich so im kopf meiner partnerin abspielt als ich sie kennenlernte, vor vielen, vielen jahren,
ich kann nur sagen es hat sich im laufe der zeit alles entwickelt, was heute zu unserem sexleben dazugehört bzw. selbstverständlich ist,
das allerwichtigste ist die geduld mit dem partner oder der partnerin, niemals etwas erzwingen wollen, langsames gegenseitiges heranführen an die intimsten dinge die es in punkto sex gibt,

gleich vorweg: ich liebe es, mein sperma zu schmecken, wenn ich wichse. besonders der dünne saft vor dem orgasmus ist eine echte leidenschaft. mit ihr gibt es zwei Varianten. abspritzen ins maul nach dem blasen, dann innig schmusen. der andere weg ist abspritzen auf den titten oder in die muschi um danach sauberzulecken. was ich bisher nicht probiert habe, ist das sperma, das aus dem anus ausläuft. der gedanke ist geil-perver, aber die hemmschwelle ist hoch.

Das ein oder andere Mal hab ich meinen Saft schon gekostet.....hab mir einfach in den Mund gespritzt. Man kanns ja von den Damen oder Herren auch nicht verlangen, wenn man sich selbst davor ekelt. Mein ich mal.....gilt auch für die analen Gschichten.

Finde ich echt gut das die Männer ihren eigenen Saft auch mal kosten !
Sonst müssen wir Frauen immer....

Celine

Wär wohl mein größter Traum es mit meiner Partnerin zu teilen, in Ihr zu kommen, es aus ihrem Loch zu lecken und Sie dann noch zu küssen.
Ist bloß schwer eine solche Partnerin zu finden, die so etwas mitmacht.
Aber der Gedanke ist ziemlich heiß.

Dafür ist es wirklich schwer eine Frau zu finden? Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich hätte eher umgekehrt gedacht, dass es schwer wäre für so etwas einen Mann zu finden.

ich gebe zu: ich mag mein eigenes sperma auch. jedesmal, wenn ich ich selbst befriedige koste ich davon. besonders vom vorsaft, welcher kurz vor dem orgasmus zum teil in grossen mengen aus meinem schwanz fliesst, vergeude ich kein tropfen. der geschmack des spermas in meinem mund macht mich dann noch geiler, so dass ich mich meist nicht mehr beherrschen kann und meinem orgasmus freien lauf lasse...

ich gebe zu: ich mag mein eigenes sperma auch. jedesmal, wenn ich ich selbst befriedige koste ich davon. besonders vom vorsaft, welcher kurz vor dem orgasmus zum teil in grossen mengen aus meinem schwanz fliesst, vergeude ich kein tropfen. der geschmack des spermas in meinem mund macht mich dann noch geiler, so dass ich mich meist nicht mehr beherrschen kann und meinem orgasmus freien lauf lasse...

richtig spannend wirds dann, wenn man den moment erreicht hat, wo das sperma rauskommt, aber man selbst so noch nicht gekommen ist! dann bleibt der schwanz hart, aber man selbst kann das sperma schlürfen;)

mfg die bessere hälfte von nicole ;)

richtig spannend wirds dann, wenn man den moment erreicht hat, wo das sperma rauskommt, aber man selbst so noch nicht gekommen ist! dann bleibt der schwanz hart, aber man selbst kann das sperma schlürfen;)

mfg die bessere hälfte von nicole ;)

stimmt, da hast du seeehr recht! nur ist es nicht immer ganz einfach, genau diesen zeitpunkt zu erwischen. aber wenn sich der schwanz kurz vor dem orgasmus entleert, dann ist es schon eine leckere sache!!

Gibt nichts besseres als eigenes Sperma und das meines Partners zu schlucken ! Man(n) muß es einfach mögen -- aber meine Frau mags nicht

Ich liebe es der Partnerin in den Mund zu spritzen oder in die Muschi und dann mein Sperma von ihr zurück bekommen und mit ihr gemeinsam genießen.

Ich liebe es der Partnerin in den Mund zu spritzen oder in die Muschi und dann mein Sperma von ihr zurück bekommen und mit ihr gemeinsam genießen.
Finde auch, dass das die schönste Art ist, mein Sperma zu genießen ... so ein saftiger Kuss, wenn's mir oral besorgt wurde oder ich einen Schwanz final zuzeln durfte ... aber ich schleck's auch gern beim Wixen.

Zurück
Oben