Den Mann ans Spermaschlucken gewöhnen

Musst an was andres geiles denken und dir den sperma nicht genau anschauen schnell runter damit weil zulange um mund wird immer ekliger
Da muss ich dir leider widersprechen, ich liebe den Spermageschmack, ich behalte den Samen so lange wie Möglich im Mund und Gurgel damit noch etwas, erst wenn er sich durch den Speichel verdünnt hat schlucke ich ihm mit sehr kleinen Schlucken runter um den herrlichen Geschmack noch etwas zu genießen.
Nur wenn mich jemand Deepthroat in die Kehle fickt kann ich das nicht, da der Samen dann direkt in die Speiseröhre und den Magen gespritzt wird, aber dafür werde ich durch das geile Gefühl, den Schwanz in meiner Kehle beim abspritzen pumpen zu spüren wieder entschädigt.

Zuletzt bearbeitet:
Musst an was andres geiles denken und dir den sperma nicht genau anschauen schnell runter damit weil zulange um mund wird immer ekliger
Da muss ich dir leider widersprechen, ich liebe den Spermageschmack, ich behalte den Samen so lange wie Möglich im Mund und Gurgel damit noch etwas, erst wenn er sich durch den Speichel verdünnt hat schlucke ich ihm mit sehr kleinen Schlucken runter um den herrlichen Geschmack noch etwas zu genießen.
Nur wenn mich jemand Deepthroat in die Kehle fickt kann ich das nicht, da der Samen dann direkt in die Speiseröhre und den Magen gespritzt wird, aber dafür werde ich durch das geile Gefühl, den Schwanz in meiner Kehle beim abspritzen pumpen zu spüren wieder entschädigt.

Nicht vergessen, jeder hat einen anderen Geschmack. Und das ist auch gut so.

Manch einer kommt aber auch erst spät auf den Geschmack und ärgert sich dann, dass Sperma nicht schon vorher mal probliert zu haben.

Als Frau müsste es doch eigentlich echt easy sein den Mann daran zu gewöhnen denke ich,oder nicht?Man muss dafür ja doch noch nicht mal besonders gefinkelt sein,sondern einfach auf den richtigen Moment warten..........Es wird so gut wie kein Mann zustande bringen wenn er händisch oder oral bis ganz knapp zum Höhepunkt getrieben wird und gesagt bekommt,ihr macht nur dann weiter damit er in eurem Mund abspritzen kann und darf,wenn ihr ihn sofort danach die Zunge in den Mund stecken könnte um zu schmusen....

Besser wäre es,wenn dafür gesorgt wird damit es im ganzen Mund verteilt wird und erst danach geschluckt werden muss....Ausserdem sollte der Geschmack so lange wie möglich erhalten bleiben...
Wenn mein Herr mir in den Mund spritzt, muss ich seine Sperma immer so lange im Mund behalten, bis er mir die Erlaubnis gibt zu schlucken !! --- So kann ich den Geschmack seiner wundervollen Master-Sahne noch länger genießen !!

Wenn mein Herr mir in den Mund spritzt, muss ich seine Sperma immer so lange im Mund behalten, bis er mir die Erlaubnis gibt zu schlucken !! --- So kann ich den Geschmack seiner wundervollen Master-Sahne noch länger genießen !!
Sei dankbar,das er weiß was gut für dich ist und was du brauchst 👌🥰🥰🤌👌Perfekt wenn jemand auf einem achtet und führt,um dich dahin zu bringen was deine Bestimmung ist,ohne es überhaupt noch selbst richtig zu wissen und du Hilfe bekommst perfekt zu werden🥰🥰🥰❤️👌

Macht einfach eine klipp und klare Ansage!Wenn er in euch abspritzen möchte,euch anspritzen möchte,oder von euch auf irgendeine andere Weise zum abspritzen gebracht werden möchte,hat er alles an Sperma das raus gekommen ist mit der Zunge und dem Mund restlos zu säubern und auch zu schlucken .............Macht ihn bei jeder Gelegenheit so oft es geht so geil wie möglich und vögelt so oft es nur irgendwie geht miteinander!

Dabei sorgt immer dafür,das ihr seinen Orgasmus jedes einzelne Mal dabei ruiniert ...er beim komme aus der Spalte gedrückt wird,beim wichsen losgelassen wird,beim blasen sobald er kommt ins Leere ohne Lippen,Zunge oder irgendwelche einer sonstigen Berührung einfach zuckend abspritzt,aber völlig ohne dabei Erleichterung oder Genuss erfahren kann...........erklärt ihm immer wieder,das es nichts mehr anderes gibt oder ihr zu lässt,bis er sein eigenes Sperma bereitwillig und dankbar auflecken und schlucken wird,während ihr ihn dabei liebevoll lobt und ihm sagt wie glücklich er euch damit macht😉🤌

Zurück
Oben