Den Mann ans Spermaschlucken gewöhnen

Hallo guten abend zusammen
Ich habe mal eine Frage an euch,
Ich würde es mega heiss finden wenn mein Mann sein sperma probieren/schlucken würde und von meinem Körper oder aus mir heraus lecken würde.
Er findet den Gedanken seit langem genauso geil, jedoch kann er sich einfach nicht dazu überwinden, es mal zu machen. Nach dem Kommen ist die geilheit dazu weg und er kann sich nicht dazu überwinden...

Jetzt haben wir beschlossen dass wir ihn langsam spielerisch da ran führen, zb sperma sammeln, in einer kleinen spritze auf ziehen und beim wieder geil werden,ihm immermal wieder nen Tropfen verabreichen . Und das ganze dann weiter steigern.
Daher stellt sich mir die Frage,ob hier vll andere von euch, die selben Erfahrungen gemacht haben oder ob ihr weitere Anregungen Tipps oder Ideen für so eine Umsetzung haben. Würden uns über einen regen Austausch über das forum oder PN sehr freuen

LG Ina & Nick

Für mich ist es am besten, einfach ein paar Minuten zu warten, bis ich wieder geil werde. (Natürlich ohne Abwischen oder -waschen). Danach ist es megageil, die gut gefüllte Muschi zu lecken und weiterzuficken. Am meisten mag ich das bei stark behaarten Muschis, dann mischt sich der Duft der Schamhaare mit dem von Mösensaft und Sperma. Für mich der größte Genuss, den ich mir vorstellen kann.

Ich schleck aber auch manchmal direkt nach dem Wichsen das Sperma aus der Hand, schmeckt gut find ich.

Ich würde es mega heiss finden wenn mein Mann sein sperma probieren/schlucken würde und von meinem Körper oder aus mir heraus lecken würde.
Er findet den Gedanken seit langem genauso geil, jedoch kann er sich einfach nicht dazu überwinden, es mal zu machen. Nach dem Kommen ist die geilheit dazu weg und er kann sich nicht dazu überwinden...

Jetzt haben wir beschlossen dass wir ihn langsam spielerisch da ran führen, zb sperma sammeln, in einer kleinen spritze auf ziehen und beim wieder geil werden,ihm immermal wieder nen Tropfen verabreichen . Und das ganze dann weiter steigern.
Daher stellt sich mir die Frage,ob hier vll andere von euch, die selben Erfahrungen gemacht haben oder ob ihr weitere Anregungen Tipps oder Ideen für so eine Umsetzung haben. Würden uns über einen regen Austausch über das forum oder PN sehr freuen

LG Ina & Nick
Hallo mir geht’s genau so …..

Wie wär’s wenn du ihn fesselst und nach seinem Erguss sitzt du dich einfach auf seinem Kopf und lässt es in seinen Mund / Gesicht auslaufen , da muss er einfach durch
Oder ????

Da ich selber eine ausgeprägten Spermafetisch habe, wollte ich auch irgendwann mal mein eigenes Sperma kosten. Ich bin damit angefangen meinen Orgasmus beim abspritzen zu unterdrücken (ruined orgasm) um weiter geil zu bleiben. Zudem kann ich so auch 2 oder teils 3 mal apspritzen was das ganze noch geiler macht. Dann schmeckt mir auch mein Sperma. Danach kann man sich ja herantasten - gerne gucke ich mir auch CEI Clips an.

LG Ina & Nick
Hallo Ihr beiden, hab' erst heute Euren Beitrag entdeckt. Ich weiß natürlich nicht, wie weit Ihr da inzwischen gekommen seid. Ich kann Euch aus eigener Erfahrung empfehlen, ganz langsam mit Precum/Vorsperma/Sehnsuchtstropfen-Aufnahme (mit Finger von seiner Eichel abgestreift) anzufangen. Lieben Gruß, Chris

Zuletzt bearbeitet:

LG Ina & Nick
Ganz einfach Du lässt dich fremdficken er wird so geil werden das er das fremdsperma ohne Probleme beseitigt.
Wenn er noch nicht gespritzt hat

Ich checke das alles nicht: von Frauen erwartet man, dass sie das Sperma mit Genuss aufnehmen und Männer haben mit ihrem eigenen Sperma solche Probleme. Was sind das für Memmen, du solltest ihn an das Soerma fremder Männer gewöhnen
Ich glaube das ist oftmals auch eine Kopfsache bei Männern, in der klassischen Rollenverteilung ist der Mann der Spender und die Frau die Empfängerin 🤷

Ich glaube das ist oftmals auch eine Kopfsache bei Männern, in der klassischen Rollenverteilung ist der Mann der Spender und die Frau die Empfängerin 🤷
Oder es liegt an der Tatsache, dass die meisten Männer einfach egoistische Ar*******er sind und sich erwarten dass Frau tut, was sie nie tun würden.

Und ich selbst hatte nie Probleme damit Sperma zu schlucken (mit einer Ausnahme)...im Gegenteil.

Ich mag Sperma. Frisch aus dem Schwanz, aus einer Möse geleckt (egal ob es mein eigenes oder fremdes ist), Hauptsache geil..;)

Oder es liegt an der Tatsache, dass die meisten Männer einfach egoistische Ar*******er sind und sich erwarten dass Frau tut, was sie nie tun würden.
Ich weiß nicht ob man das so pauschal sagen kann. Es gibt halt da bei vielen Hemmungen oder die Angst dann als Schwul zu gelten....Keine Ahnung.

Bei mir wars jedenfalls so, ds ich es unbingt probieren wollte solange ich geil war, nach dem abspritzten habe ich mich nicht mehr dazu überwinden können. Bis ich das Sperma während meines Orgasmus schluckte.

Es gibt so einige Merhoden. Natürlich die einfachste mit einem Zugenkuss nach dem Blasen, wobei ich sagen muss, dass man da eher wenig schmeckt und auch die Geilheit vorüber ist. Für mich dir beste Methode war lang und ausgiebig edgen damit sich auch viel Sperma entwickelt und dann kurz vor dem Orgasmus stoppen. Da muss man echt vorsichtig sein und rechtzeitig aufhören und leicht andrücken damit langsam aber doch das Sperma rausrinnt. Ich würd das mehrmals wiederholen damit man auch eine schöne Ladung zusammenbringt.

Am besten sich dann ein wenig entspannen und langsam probieren und sich die Konsistenz, den Geruch und Geschmack hingeben.

Wird wahrscheinlich nicht bei jedem so sein, aber irgendwie machts schon süchtig! 😋

Ich checke das alles nicht: von Frauen erwartet man, dass sie das Sperma mit Genuss aufnehmen und Männer haben mit ihrem eigenen Sperma solche Probleme. Was sind das für Memmen, du solltest ihn an das Soerma fremder Männer gewöhnen
Ich habs nie abgelehnt, aber auch nie gefordert. Da hat mal Bekannte mir einen Spermakuss gegeben und so wurde ich damit eingeweiht und koste es immer wieder gern.
Bei einem Bekannten fing es so an, dass ich ihn bis zum Schluß geblasen habe, kurz vorher aus dem Mund genommen und mir ins Gesicht spritzen lassen, so habe ich es mit der Zunge ablutschen können.

Ich habs nie abgelehnt, aber auch nie gefordert. Da hat mal Bekannte mir einen Spermakuss gegeben und so wurde ich damit eingeweiht und koste es immer wieder gern.
Bei einem Bekannten fing es so an, dass ich ihn bis zum Schluß geblasen habe, kurz vorher aus dem Mund genommen und mir ins Gesicht spritzen lassen, so habe ich es mit der Zunge ablutschen können.
sehr brav und bin mir sicher du wirst süchtig danach ;-)
LG M

sehr brav und bin mir sicher du wirst süchtig danach ;-)
LG M
Also... der Anfang war vor 25 Jahren mit der Bekannten und vor 15 Jahren war das Erlebnis mit dem Mann. Also inzwischen immer wieder mit beiden Geschlechtern Erfahrungen gemacht.
Ich mags immer mal wieder, kommt immer auf die Personen und Situationen an, aber richtig süchtig nicht

Zurück
Oben