Den Mann ans Spermaschlucken gewöhnen

Ich bin nicht bi... Nur devot-masochistisch. Lecken muss ich auf Befehl meiner Eheherrin und sie ist immer dabei und ich merke, dass es ihr sehr gut "gefällt", gelinde gesagt. Also gebe ich mir Mühe.

Hallo guten abend zusammen
Ich habe mal eine Frage an euch,
Ich würde es mega heiss finden wenn mein Mann sein sperma probieren/schlucken würde und von meinem Körper oder aus mir heraus lecken würde.
Er findet den Gedanken seit langem genauso geil, jedoch kann er sich einfach nicht dazu überwinden, es mal zu machen. Nach dem Kommen ist die geilheit dazu weg und er kann sich nicht dazu überwinden...

Jetzt haben wir beschlossen dass wir ihn langsam spielerisch da ran führen, zb sperma sammeln, in einer kleinen spritze auf ziehen und beim wieder geil werden,ihm immermal wieder nen Tropfen verabreichen . Und das ganze dann weiter steigern.
Daher stellt sich mir die Frage,ob hier vll andere von euch, die selben Erfahrungen gemacht haben oder ob ihr weitere Anregungen Tipps oder Ideen für so eine Umsetzung haben. Würden uns über einen regen Austausch über das forum oder PN sehr freuen

LG Ina & Nick
Hallo Ina,

Ich mag die Vorstellung genauso gerne wie Du und habe es auch spielerisch mit meiner Frau getan.
Wenn Du magst meld Dich, ich helfe gerne.
LG
Daniel

Ich würde es mega heiss finden wenn mein Mann sein sperma probieren/schlucken würde und von meinem Körper oder aus mir heraus lecken würde.
Er findet den Gedanken seit langem genauso geil, jedoch kann er sich einfach nicht dazu überwinden, es mal zu machen. Nach dem Kommen ist die geilheit dazu weg und er kann sich nicht dazu überwinden...

Jetzt haben wir beschlossen dass wir ihn langsam spielerisch da ran führen, zb sperma sammeln, in einer kleinen spritze auf ziehen und beim wieder geil werden,ihm immermal wieder nen Tropfen verabreichen . Und das ganze dann weiter steigern.
Daher stellt sich mir die Frage,ob hier vll andere von euch, die selben Erfahrungen gemacht haben oder ob ihr weitere Anregungen Tipps oder Ideen für so eine Umsetzung haben. Würden uns über einen regen Austausch über das forum oder PN sehr freuen

LG Ina & Nick
Also kurzer Schnack aus meinem Leben .
Ich eingladen bei einem Paar das ich schon länger kannte sie ruft mich vor einem Treffen an an und erzählt mir das er vom Sperma träumt das er schlucken darf (Normal wollte das sie immer , blasen durfte er mich schon ).
Der Plan Stand beide wollen dann mit verbundenen Augen Sex ,ok sie bekommt es in den Mund gespritzt und küsst ihn dann und lässt nicht mehr ab bis er geschluckt hat .
Er fand es Mega geil , sagte er zumindest .

Zuletzt bearbeitet:

LG Ina & Nick

Setz dich einfach mit befüllte Möse auf sein Gesicht und lass ihn lecken!

Du kannst dabei ja auch oral seinen Schwanz "reinigen".

Bei mir war ein solches Mittel zwar nicht notwendig, aber ich war beim ersten Mal nicht schlecht überrascht.

Zuerst dachte ich, der Dame war der Akt selbst "zu wenig", es stellte sich aber heraus, dass sie auf Spermaküsse steht..;)

Zurück
Oben