- Reaktionen
- 479
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir schmeck mein Sprrma am besten frisch aus der ficknassen Muschi.ich schlucke auch von anderen Männer das Sperma...und es schmeckt mir voll ...natürlich bin ich Bi und Devot ...lg
würde jetzt gerne eine Sperma Ladung in meinen Mund haben !!!!!!!!!Mir schmeck mein Sprrma am besten frisch aus der ficknassen Muschi.
Ich mag es nicht erzwungen sondern spielerisch… mit einem Spermazungenkuss überrumpeln und so lange nicht loslassen, bis alles weggeschlabbert ist… so hab ich es auch gelernt![]()
Bin in meinem doch schon langen Leben noch keiner strengen dominanten Frau begegnet und das wird auch so bleibenBei einer strengen dominanten Frau,muss mann schlucken wenn sie es möchte
"Musste " ich oft
Dann weiß ich ja was ich bei dir auf meinem Erdbeerkuchen als Sahne habeEben, Kondom beim Sex verwenden und dann sofort nach dem Samenerguss ab damit in den TK. Beim nächsten mal handwarm machen, und dann wird er das schon wollen.
Ich würde die Sahne wollenDann weiß ich ja was ich bei dir auf meinem Erdbeerkuchen als Sahne habe![]()
Wäre mal zum probierenMir schmeckt mein Sperma frisch aus der Muschi gemischt mit Mösensaft
Hallo Ina,Hallo guten abend zusammen
Ich habe mal eine Frage an euch,
Ich würde es mega heiss finden wenn mein Mann sein sperma probieren/schlucken würde und von meinem Körper oder aus mir heraus lecken würde.
Er findet den Gedanken seit langem genauso geil, jedoch kann er sich einfach nicht dazu überwinden, es mal zu machen. Nach dem Kommen ist die geilheit dazu weg und er kann sich nicht dazu überwinden...
Jetzt haben wir beschlossen dass wir ihn langsam spielerisch da ran führen, zb sperma sammeln, in einer kleinen spritze auf ziehen und beim wieder geil werden,ihm immermal wieder nen Tropfen verabreichen . Und das ganze dann weiter steigern.
Daher stellt sich mir die Frage,ob hier vll andere von euch, die selben Erfahrungen gemacht haben oder ob ihr weitere Anregungen Tipps oder Ideen für so eine Umsetzung haben. Würden uns über einen regen Austausch über das forum oder PN sehr freuen
LG Ina & Nick
Also kurzer Schnack aus meinem Leben .Hallo guten abend zusammen
Ich würde es mega heiss finden wenn mein Mann sein sperma probieren/schlucken würde und von meinem Körper oder aus mir heraus lecken würde.
Er findet den Gedanken seit langem genauso geil, jedoch kann er sich einfach nicht dazu überwinden, es mal zu machen. Nach dem Kommen ist die geilheit dazu weg und er kann sich nicht dazu überwinden...
Jetzt haben wir beschlossen dass wir ihn langsam spielerisch da ran führen, zb sperma sammeln, in einer kleinen spritze auf ziehen und beim wieder geil werden,ihm immermal wieder nen Tropfen verabreichen . Und das ganze dann weiter steigern.
Daher stellt sich mir die Frage,ob hier vll andere von euch, die selben Erfahrungen gemacht haben oder ob ihr weitere Anregungen Tipps oder Ideen für so eine Umsetzung haben. Würden uns über einen regen Austausch über das forum oder PN sehr freuen
LG Ina & Nick
Na ja, das gibt es nur bei guten Bekannten als Nachtisch, also den Erdbeerkuchen natürlich ohne Sahne.Dann weiß ich ja was ich bei dir auf meinem Erdbeerkuchen als Sahne habe![]()
Hallo guten abend zusammen
LG Ina & Nick
Immer wenn ich glaub, ich hab hier schon alles gelesen...Ich schäm mich ein bissl, es zuzugeben, aber ich bin gespannt wie die Geschichte weitergeht
Geh, das wär doch viel zu einfach.
Und ich gehe davon aus, dass du nicht deines damit meintest, sondern einfach nur einen hilfreichen Tipp geben wolltest...dann sollte er mal fremdes Sperma aus Deiner Möse raus schlecken

richtig !!!Und ich gehe davon aus, dass du nicht deines damit meintest, sondern einfach nur einen hilfreichen Tipp geben wolltest...
![]()
Dann stelle ich mal fest:richtig !!!