- Reaktionen
- 7.731
Ich liebe es ..
..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das finde ich auch total geil. Säfte austauschen ist herrlich.Je nach momentaner Geilheit ist das ein Erlebnis wert. Ich fand das bei meiner Ex auch immer wieder geil, wenn ich in ihrem Mund gekommen bin und sie mir dann durch's Küssen meinen Saft zugeschoben hat.
Was für ein geniales und geiles FLR- bzw D/s-Spiel, danke fürs Teilen! Kam das häufiger vor mit dem Sperma nicht wegwischen oder abwichsen draußen?ich habe das schon an einer anderen Stelle geschrieben. Meine Frau, genannt Eheherrin hat mich einmal auf einer Italienreise mit dem Auto auf einer Raststätte auf einer Parkbank in ihre Hand gewichst und mir anschliessend ungefragt das Ergebnis mir ins Gesicht geschmiert. Backen, Nase, Wangen und Haar. Mit den Worten, das bleibt so bis wir im Hotel sind fuhren wir dann weiter.
Was für ein geniales und geiles FLR- bzw D/s-Spiel, danke fürs Teilen! Kam das häufiger vor mit dem Sperma nicht wegwischen oder abwichsen draußen?
Das mach ich gerneAlso bei mir fängt es meistens mit einem blowjob an. Ich komme nach ein paar Minuten in ihrem Mund und dann wird weiter gemacht. Sperma Küsse machen mich so an dass wir direkt in die nächste Runde starten können. Funktioniert immer![]()
Weshalb habt ihr Euch denn getrennt?So oder so: es war jedes Mal extrem schön.