Eigenes Sperma Trinken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Auch ich koste mein Sperma schon seit vielen Jahren. Besonders in meiner Zeit als Teenager habe ich regelmäßig meinen Saft getrunken. So oft wie ich Hand an mir angelegt hab, sind packungsweise Taschentücher eingespart worden. Ich hab so auch meinen Körper gut kennengelernt und beim durchschnittlichen 4-6 maligen spritzen pro Tag die Geschmacks- und Konsistenzunterschiede meines Sperma bemerkt. War mein Sack noch prall gefüllt, so war es dickflüssig und gegen Ende wurde es immer spritziger aber auch "herber".
Auch heute trinke ich es noch sehr gern wenn ich Hand anlege. Meine Freundin steht aber leider nicht darauf, meinen Saft zu kosten.

Hallo Ihr,
also ich ich zögere den Orgasmus insoweit hinaus, dass ich abspritze aber nicht komme! Ja das geht :fragezeichen:! D.h. ich habe einen Samenerguss ohne Orgasmus - einfach geil! Das kann ich so 4-5 mal hintereinander machen, zu Schluss dann einen Orgasmus, meistens ohne viel Erguss - ist ja schon vorher gekommen ;). Andere Variante der Spermaschluckens: der Partnerin in den Mund spritzen, die schluckt nicht, sondern küsst dich!!! voll geil, dann kannst du das Sperma auch schlucken!

pack ich gar nicht. spermasauereien überall ausserhalb meines körpers - ja. aber eigenes trinken? voll nein.

Zur Abwechslung spritz ich mir auch gelegentlich in den Mund, wenn aber nur direkt. Schmeckt immer unterschiedlich, macht mich aber nicht besonders geil. Außerdem is die Haltung dabei eher unentspannt, weshalb ich es selten mache...

Macht ihr das echt oder redet ihr nur so??

Kann mir gar nicht vorstellen das Ich mir selber in den Mundspritzen würde!!

Natürlich! Schmeckt sehr gut finde ich!
Von deiner Frau erwartete du aber schon? Oder wie?

natürlich mach ich das, dann gibts auch keine große sauerei, wenn man es sonst nicht "entsorgen" kann :)

Würde gerne mein Sperma mal probieren, habe mich aber bisher nicht getraut. Habt ihr eine Idee wie ich mich da überwinden kann?

klar versucht doch jeder irgendwann mal!
aber dabei bliebs und irgendwie schmeckt das zeugs auch nicht wirklich! :-(

Ich würde niemand mein Sperma zumuten, wenn mir selber davor grausen tat. Ich leck mir aber auch nach dem Wixen nicht regelmäßig die Hand ab ... geil finde ich hingegen einen saftigen Kuss, nachdem mein Sperma in einem fremden Mund gelandet ist ;-)

Also ich kann nur so viel sagen, das ich mein Sperma schon seit Jahren selbst schlucke. Meine Liebste macht das nicht und deshalb werde ich von Tag zu Tag geiler auf das Zeug. Weils einfach schade drum ist, und weil es absolut prima und lecker schmeckt. Ich mache oft sehr lange wichs sessions und Sperma über einige Tage hindurch einen Gummi nach den anderen voll. Wenn einer voll ist friere ich das leckere zeug ein, und weiter geht’s.
So habe ich bei meiner letzten Session an die 7 Kondome ziemlich voll befallt mit meinen eigenen Saft. Da ich pro Session ja an einen Tag ungefähr 3 bis 4 mal in ein Condom spritze, kam da schon eine schöne Menge auf mich zu. Langsam aufgewärmt fühlte ich es in meine Pumpe ein, welche ich dann auf meinen Spritzdildo steckte. Tja und der Rest ist nur noch eine geile warme Sauerei. Aber eine geile. glaubt mir.
Das war für mich mein ganz persönlicher bukkake, bei dem ich keinen Tropfen übergelassen habe.
Jeder der jetzt behauptet Pfui – du Sau …… soll einfach denken was er will.
Ich finde wenn man schon von der Frau verlangt das sie das Zeug runter schlucken soll, dann sollte der Mann zumindest wissen wie das Zeig schmeckt.
Der einzige Nachteil an der ganzen Sache ist, dass ich endlich wissen will wie ein frischer warmes Fremdsperma schmeckt.

Hmm, da komm ich jetzt wohl nicht drüber... aber ab und an probieren geht schon. Man ist doch einfach neugierig... irgendwie. Ich frag mich dann auch immer, wie weit das wohl mit Homosexualität zu tun hat. Ich hab da jetzt nicht direkt ne wertende Meinung, aber drüber nachdenken tue ich schon. Mir kann es eh wurscht sein, da ich bi bin, aber andere Kerle, die sich als voll hetero bezeichnen, die könnten schon mal ne Sinnkrise daraufhin kriegen :D

wenn ich beim wichsen bin, dann spritze ich in die Handfläche und lecke alles auf.
Schön ist auch im Bett, auf den Bauch spritzen und schön verreiben über Bauch, Schwanz und sack.
Alles ist ganz schnell eingezogen.

ich mache auch auf einen anderen Forum viele tribute filme für geile Frauen und Männer, und am Ende wenn ich meinen Saft über ihre Fotos verteilt habe, filme ich ihnen noch zusätzlich wie ich drüber lecke und meinen Saft mit den Mund aufsauge und ihm langsam wieder rauslaufen zu lassen.das zeug schmeckt einfach gut. zumindest mein eigener ;)
vorweg schreibe ich wieder einmal dazu: wer denkt jetzt seinen unnötigen und nicht zum Thema passenden Kommantar hinzufügen muss, der soll am rechner seinen editor öffnen und es dort platzieren

Wie kann mann sonst es von einem anderen verlangen , wenn es einen vorsich selbst graust .
Ich mag meines, und auch das von anderen find ich geil

Zurück
Oben