Eigenes Sperma aus der Muschi schlecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich finde es auch sehr geil und ein wenig versaut aber wie gesagt machen nicht alle Männer.

....es erregt mich zu sehen, wie mein saft aus ihrer muschi rinnt.
Wenn eine Frau drauf steht, dass ich sie nach dem abspritzen lecke, ist das auch kein problem für mich (man muss ja selbst kennen, was man spendet *fg*)

MIr persönlich ekelt ein wenig davor es zu tun!
Meine verlangt es aber auch ned unbedingt
Leck sie leiber vorher geil aus!!

direkt nach dem spritzen hab ich es noch nie herausgelckt, aber wenn wir es eine halbe Stunde nach dem ersten mal wieder machen und ich ihre Muschi lecke, dann hab ich immer wieder mein sperma selbst herausgelckt und sie dnn geküsst

Meine Frau liebt es wenn ich Ihr nach dem Abspritzen mein Sperma wieder aus Ihrer Muschi schecke und Sie danach ausgiebig küsse. :poppen::poppen::anspritzen:

also das mag ich auch.
muß nicht unbedingt sein - hab es lieber wenn sie sich breitbeinig über mich stellt, und es dann auf mich tropfen läßt, da könnt ich glatt gleich nocheinmal grins
lg
semi07

also ich mag beide sachen. werd dann wieder richtig geil.

Das Thema hatten wir neulich erst. :D
Haben wir bisher nie ausprobiert ;) Er sagte aber, er würde's gern mal machen.
Kannte ich bisher nicht so, normalerweise sind die meisten Maenner davon ja weniger begeistert ;)

Ich durfte das bis jetzt leider noch nicht erleben:cry:
Aber wenn das mal eine frau von mir verlangt würde ich sie sofort nach dem abspritzen sauber lecken. Finde schon den Gedanken daran extrem geil

so eine situation hatte ich leider auch noch nicht, aber ist schon eine schöne vorstellung, ich wär auf jeden fall nicht abgeneigt :mrgreen:, aber es muss der partnerin halt auch gefallen

Ich hatte bis jetzt erst einmal das Glück, das bei einer Lady machen zu können, die meisten Damen haben da leider was dagegen , weiß aber nicht warum! Ich finde es voll geil!!
lg gerry

besondes wenn es dazu noch sperma ist!

Gesunheit des Lovers vorausgesetzt versteht sich!

die meisten Damen haben da leider was dagegen , weiß aber nicht warum! Ich finde es voll geil!!
lg gerry

Also die meisten haben was dagegen? Die Erfahrung habe ich überhaupt nicht gemacht.
Sehr viele finden es geil, wenn sie nachher geleckt werden.

Zurück
Oben