Eigenes Sperma aus der Muschi schlecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab es auch gern eine frisch besamte spalte wieder sauber zu lecken - dabei ist es mir egal ob mein sperma oder auch fremdes (wenn ich weiß von wem). solltet ihr probieren.

Nö, nö, nö. Auf Fremdsperma bin ich allergisch.

Ich hab mir das hin und wieder schon vorgestellt: Nachdem ich in ihr gekommen bin lecke ich ihr ausgiebig die Muschi...aber meistens ist der Gedanke daran nachdem ich in ihr abgespritzt habe nicht mehr so reizvoll...

Ich finde das auch nicht gerade attraktiv... Irgendwie stehe ich nicht auf Schlucken! Schmeckt zwar nicht so schlimm, aber angenehm ist etwas anderes. Mein Freund ist aber auch ein großer Liebhaber des Blow-Jobs, weswegen ich ab und zu einfach nicht drum herumkomme ein wenig zu schlucken. Was tut man nicht alles für den liebsten?!

Ich finde das auch nicht gerade attraktiv... Irgendwie stehe ich nicht auf Schlucken! Schmeckt zwar nicht so schlimm, aber angenehm ist etwas anderes. Mein Freund ist aber auch ein großer Liebhaber des Blow-Jobs, weswegen ich ab und zu einfach nicht drum herumkomme ein wenig zu schlucken. Was tut man nicht alles für den liebsten?!

schluckt dein Freund dein Sperma?

was wird da alles erzählt...
Tatsache ist.. so ein Cocktail macht Männer zu Hengsten..
und Frauen zu sehr heissen Stuten...
man muss es halt mal versuchen und mögen!!
ich mag es wie ein Stimulans und werde stierig geil

Meins ist es nicht...liegt aber auch zum Großteil, weil Sperma ja mehr diese "Rotz"-Konsistenz hat und sowas könnte ich keine Sekunde in meinem Mund behalten ohne mich zu erbrechen. Dafür ist der Ekel-Faktor bei mir einfach zu groß und ich bin auch teilweise wirklich erstaunt, wieviele Frauen (auch mit denen ich jetzt schon zu tun hatte) es immer wieder bedingungslos schlucken (obwohl ich sowas nicht vorraussetze, weil es mir auf gut Deutsch egal ist, ob sie es jetzt schluckt oder doch ausspuckt [sofern es nicht mitten in mein Gesicht ist xD]).

Ich möchte das auch einmal machen. Ist schon lange ein Wunsch von mir. Normalerweise spritze ich mein Sperma direkt in den Mund und das Gesicht meiner Frau und danach küssen wir uns. Am liebsten kniet sie vor mir und öffnet ihren Mund. Ich massiere meinen Schwanz und kurz bevor es mir kommt bitte ich sie die Zunge rauszustrecken. Danach lass ich es mir so kommen dass die ersten Strahlen in ihren Mund gelangen. Den Rest sprize ich in ihr Gesicht. Danach küssen wir uns. Ist gar nicht eklig und macht mich schneller wieder geil. Deshalb würde ich auch mal so gerne in ihre Muschi spritzen und sie danach intensiv küssen und schlecken. Hat bisher nicht geklappt da ich ihr meist in den Mund sprizte. Ich habe auch schon für mich wunderschöne Videos davon gemacht.

Mein wärs nicht, die Vorstellung ist schon geil, aber sobald ich abgespritzt habe find ich das nichtmehr geil. Da wär mir fremdsperma um einiges lieber!

Ich lecke sehr gerne nach dem Sex wenn sich das Sperma mit ihrem Muschisaft vermischt hat

Der beste Saft ist die Mischung aus Muschisaft und Sperma, also ich leck meine Frau jedesmal gründlich sauber.

lecken..schlecken..ohne ENDE
was seid ihr nur für furchtbar geile Geniesser???
wie ich auch einer bin:daumen:
gibt's nix Geileres wie spritzigen Muschi/ Spermasaft zu trinken schlecken und.. mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhh

Zurück
Oben