Eigenes Sperma aus der Muschi schlecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Frau liebt es wenn ich Ihr nach dem Abspritzen mein Sperma wieder aus Ihrer Muschi schecke und Sie danach ausgiebig küsse. :poppen::poppen::anspritzen:

Sehr gerne :lecken: , aber nur wenn SIE mich dazu auffordert !!
Will hören das sie es möchte ;)

Lg

Hallo,
ich fahre auf das Ausschlecken nach dem Abspritzen voll ab.
Die Mischung zwische Sperma und Mösensaft finde ich einfach geil.
Uwe
:anspritzen::bussal::anspritzen::bussal::anspritzen::bussal:

.... und anschließend muss mein freund mich küssen, damit ich diese geile mischung auch schmecken kann ......

also das finde ich was sehr geiles. die franzosen bezeichnen dies glaube als "gefüllte auster" - also eine delikatesse.... :lol:

sauberlecken und sozusagen trocken lecken (...) ist einfach genial, doch ich möchte gar nicht das mein Göttergatte seinen Saft wieder aus mir rausholt, der gehört nur mir egal wo er in reinspritzt:)

Warm sollte man die Frau nicht sauber lecken und danach mit ihr küssen, dass sie auch noch was zum schlucken hat.ist doch geil...............

Ich mag es auch sehr wenn der Mann nach dem Abschuss mich wieder "sauberleckt"!
Das machen aber nicht viele habe ich gemerkt.

Celine

Hi!hatte auch mal ne freundin der das gefallen hat und ich persönlich finde es auch nicht so schlimm eher geil da mann gleich weiterspielen kann mfg.sub:daumen:

ich habe eigentlich nichts dagegen eine frau wieder ordentlich sauber zu schlecken

Muschlecken ist immer geil, aber am Geilsten ist es wenn die Muschi richtig nass ist, Muschisaft und Sperma richtig raustropfen, dann ist Lecken ein besonderer Genuß!

Meine Frau liebt es wenn ich Ihr nach dem Abspritzen mein Sperma wieder aus Ihrer Muschi schecke und Sie danach ausgiebig küsse. :poppen::poppen::anspritzen:

Gemeinsam neue Wege zu entdecken und zu teilen, ist immer eine gute Sache! Kann durchaus reizvoll und stimulierend sein!

Hab ich einmal versucht, ist aber nicht so meins aber wenn es die frau
so richtig geil macht, dann kann man schon drüber reden.

ich lecke meiner frau auch danach die muschi sauber.ist doch ein geiles gefühl das eigene sperma zu schmecken.

Zurück
Oben