Eigenes Sperma aus der Muschi schlecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Absolut geile Sache! :daumen:

Ich geb sowieso nicht gern was von mir her daher finde ich auch daß wenn ich einer Dame in den Mund spritze danach das Sperma bei einem intensiven Kuss gerecht aufgeteilt gehört! :daumen:

Muschlecken ist immer geil, aber am Geilsten ist es wenn die Muschi richtig nass ist, Muschisaft und Sperma richtig raustropfen, dann ist Lecken ein besonderer Genuß!

da kann ich nur zustimmen... und eigenes sperma ist doch nichts egeliges

Eigenes Sperma aus ihrer Muschi schlecken kommt nicht so oft vor. Nehm ich mir zwar oft vor, aber wenn es dann passiert ist hab ich kaum noch Lust dazu - leider. Dafür brauchts wieder a halbe Stunde oder so. Aber fremdes Sperma, gerne. :-P Is geil und lecker und kanns nur empfehlen.

Eigenes sperma hat schon was leckeres, nach dem abgang, auch wenn ich einen geblasen bekomme und die hälfte wieder selbst schlucken darf isst das geil, fremdes sperma schlecken hat was geiles sollt ma mal ausprobieren.

Ich find das ist eine super geile Sache - auch für Sie, da man(n) ja (weitere) Orgasmen herbeiführen kann...............jedenfalls mindestens so geil wie Spermaküsse!

ich hab es auch gern eine frisch besamte spalte wieder sauber zu lecken - dabei ist es mir egal ob mein sperma oder auch fremdes (wenn ich weiß von wem). solltet ihr probieren.

also ob das jetzt meine eigenes ist oder von einem anderen... hauptsache saft... muss halt schmecken

Also sind wir nicht alleine. ;-) gut zu wissen. Wir finden das beide extrem geil

Sehr heiß... Vor allem ist die Erregung meiner Frau dann noch so intensiv.... *mmmmmmm* Gute Idee mal wieder...

Meine Frau liebt es wenn ich Ihr nach dem Abspritzen mein Sperma wieder aus Ihrer Muschi schecke und Sie danach ausgiebig küsse. :poppen::poppen::anspritzen:

ja ich liebe es auch, wenn ich mein Sperma vom Mund der Frau heraus saugen darf und sie innigvoll küssen lg.

ich lecke meine Partnerin schon vor dem Eindringen zum Orgasmus
und sauge erst den Saft pur
nachher erst recht gemixt mit meinem..
noch geiler ist es wenn mein BI-Freund auch noch
seinen Saft dazuspritzt
und wir beide uns den "Cocktail" teilen können..
beim Auslecken
das macht sie noch viel heissssssssssser!

super..
mix ist immer gut
je saftiger je lieber!!
kannst ja dann mit Whiskey gurgeln
wenns nicht so schmeckt wie Du möchtest...smile

Zurück
Oben