- Reaktionen
- 45.282
sehr schön formuliert.
Das finde ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr schön formuliert.

Am ehesten funktionierts mit einer vertrauensvollen Basis - quasi als "Geständnis der Verlustängste" in einem Gespräch, nur so versteht der Partner und diese Emotionalität wird am ehesten neutral wahrgenommen.
diese Erfahrungen zeigen sich, aber eben auf unbewusster Ebene. Dadurch bleiben sie nicht greifbar. Einen Menschen zu finden der die Zeit aufbringt, sich auch damit auseinanderzusetzen ist ein Geschenk. Leider erleben wir meist, dass alles von anfang an "passen" muss.und Eifersucht ist immer ein Lernprozess oder eben auch ein Prozess gegen Verlustangst , wobei ich der Meinung bin, dass dies sehr viel mit frühkindlichen Erfahrungen zu tun hat .
diese Erfahrungen zeigen sich, aber eben auf unbewusster Ebene. Dadurch bleiben sie nicht greifbar. Einen Menschen zu finden der die Zeit aufbringt, sich auch damit auseinanderzusetzen ist ein Geschenk. Leider erleben wir meist, dass alles von anfang an "passen" muss.
Am ehesten funktionierts mit einer vertrauensvollen Basis - quasi als "Geständnis der Verlustängste" in einem Gespräch, nur so versteht der Partner und diese Emotionalität wird am ehesten neutral wahrgenommen.
haha der war gut... wo gerade frauen sich subtil - halbehrlich die kontrolle abgeben können.
und sich in eine passive verletzbare stellung begeben können ?
sagst das nur so - oder meinst das echt ehrlich ?
Mit betreffender Person drüber reden welches Verhalten mir net passt und abklären ob die Eifersucht gerechtfertigt ist und Grund dazu besteht oder nicht.Bzw. wie geht Ihr damit um ?