Effektievste Stellung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist die Effektivste Stellung????

Effektiv wofür? Für den Mann, für die Frau??? Um besser zum Orgasmus zu kommen???? Um den Partner/in besser, tiefer zu spüren??? Nähe??? Um ausdauernder/länger Sex zu haben???
Du musst dich schon etwas präziser ausdrücken, damit wir wissen was du genau wissen möchtest!

LG
Blue_dreamer

mal gespamnnt bin wie sich dieser Thread entwickeln wird, ist sicher nicht leicht zu beantworten

tja, manche sehen Sex als leistungs Sport

darum bin ich ja gespannt

wobei ich nicht ganz schlau werde was Biferius meint.
Aber blue_dreamer hat den Nagel auf den Kopf getroffen und gut hinterfragt.

Das frage ich mich auch ich hätte die Frage anders gestellt und zwar:

Welche Stellung findet Ihr am geilsten???

I weiß jetzt, wia de Frage gmeint war...

Oiso immerhin gehts jo beim Sex nur darum, am Schluß sagen zu können:
"Juhu, i bin Erster!!!!!" :D

Oda hob i de Frage doch ah falsch verstanden???? :fragezeichen:

Lg,
the Black Viper

effektiv für was oder wen?
69 ist doch eine schöne stellung, für frauen meistens a-tergo, oder die missionarsstellung wenn sie die beine auf seine schultern legt. aber am besten du schaust beim sex auf deine partnerin was ihr am meisten spaß macht, oder du fragst sie einfach.

Effektiv im Sinne von "würde am liebsten schreien vor lauter Lust", weil super G-Punkt-Stimulation ist:
1. abgeänderte Missionar, wo die Beine auf den Schultern des Mannes liegen und er dann je nach Gefallen sich weiter nach unten Richtung Frau legt/bewegt oder eher zurück (hängt vom "Einfallswinkel" und Größe des Gliedes ab)

2. der gute alte doggy: oberkörper schön nach unten legen, nur den po in die höhe und die beine der frau geschlossen zwischen denen des mannes (verengt die vagina)...

viel spaß!!!

ps. man muß nicht das ganze kamasutra durchmachen, um ein richtig geiles gefühl zu bekommen - denn oft sind die "altbewährten" in leicht abgeänderter form die besten....

am effektivsten ist die stellung wo sie vor lust so laut schreit dass du am naechsten tag zum hno-arzt musst xD
welche das is musst du schon selber rausfinden

*kisses*

die effektivste stellung is für mich:
mann liegt, ich sitz mit rücken zu+auf ihm und reite.
orgasmusgarantie!!!!!!!!!!!!! :hss:

geil und sehr tief gehts wenn die Frau am Rücken liegt, die Knie bei ihrem Kopf... echt ne geile Stellung.

die effektivste stellung is für mich:
mann liegt, ich sitz mit rücken zu+auf ihm und reite.
orgasmusgarantie!!!!!!!!!!!!! :hss:

:evil: magst auch unbeobachtet bleiben :mrgreen: und der "zwang" zum freundlichen gesicht entfällt :-P

( :!: es soll ja leute geben die bei der gelegenheit grimassen schneiden lange nase drehen usw :shock: )

Zurück
Oben