Effektievste Stellung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
1. abgeänderte Missionar, wo die Beine auf den Schultern des Mannes liegen und er dann je nach Gefallen sich weiter nach unten Richtung Frau legt/bewegt oder eher zurück (hängt vom "Einfallswinkel" und Größe des Gliedes ab)

2. der gute alte doggy: oberkörper schön nach unten legen, nur den po in die höhe und die beine der frau geschlossen zwischen denen des mannes (verengt die vagina)...

jo da bin i voll bei dir. is zwar net unbedingt des was der herr fragestellender mit effektiv meinte (hat sich ja no net geäußert dazu)abr die beiden stellungen mag ich auch am liebsten.

auch die von "the one" is schwer in ordnung!

muss halt nur der frau auch spass machen!!

:evil: magst auch unbeobachtet bleiben :mrgreen: und der "zwang" zum freundlichen gesicht entfällt :-P

( :!: es soll ja leute geben die bei der gelegenheit grimassen schneiden lange nase drehen usw :shock: )

von wegen - so ne disk. hatten wir schon mal. ich dreh mich da immer zum spiegel :brueste:

na ja der Macho würde sagen:
die Stellung wo ich am meisten davon habe und der Rest ist Nebensache!!

ne mal ehrlich :

die jenige wo beide den höchstmöglich Lustgewinn oderGenuss erzielen ohne dabei die Grenzen der körperlichen und seelischen sowie geistigen Fähigkeiten zu überschreiten.

Also völlig unterschiedlich!
was jedoch auch das Problem aufwirft ob ein Steirer(in) mit einem Wiener(in) optimal zusammen paßt oder sich Genie und Schwachsinn auch paaren können ohne einen Kärtner zu erschaffen!! ;) ;) :ironie:

nene - die lüsternden herren halt ich mir mit ein paar feministischen aussagen vom leib. vor einer linken emanze haben sie dann doch alle angst :mrgreen:
Alle? Ich glaub nicht. Wer weiss, vielleicht motiviert das Einen und er versucht, dich zu zähmen :mrgreen:

Am schnellsten und besten komme ich wenn ich auf allen vieren bin und er mich von hinten nimmt. Ich kann ihn dann viel tiefer spüren und irgendwie ist der Winkel auch besser. Außerdem hat es diesen animalischen kick... *räusper*

Zurück
Oben