EF

A

Gast

(Gelöschter Account)
Nach mehrjähriger ´Mitgliedschaft´ muss ich leider feststellen, dass sich diese Plattform sehr zum negativen verändert hat!
Die Mods sind zu Göttern mutiert die alles verschieben dürfen, jeden Stalken dürfen der keinen Bückl vor ihnen macht....
Es hat sich mittlerweile herauskristallisiert, dass gleicher eben nicht gleich ist...
Meinungsfreiheit ist nicht mehr erwünscht - auch nicht in relativ ´freundlicher´ Form:)
Die notgeilen mögen die Oberhand gewinnen....:winke:
 
Empfind' ich nicht so.

Hin und wieder a Päuschen is net schlecht und zu ernst darf man's halt net nehmen, aber es lebt sich leichter wenn man prinzipiell net alles so ernst nimmt :D
 
die alles verschieben dürfen,

ist es richtig wenn ich davon ausgehe, dass dein oben zum ausdruck gebrachter unmut aus diesem ...

Hier sicher nicht...
Eventuell hier?
Private Kontaktanzeigen
Übrigens - eine suuuuper Neuvorstellung:hahaha:

.. von mir nach hier verschobenen beitrag resultieren kann, denn ich aus den neuvorstellungen in den wasserthread entfernte?




und auch das hatte in einer neuvorstellung nicht verloren ...

Alles Absicht - sonst wird er ja überfordert:D
Stell Dir bloß mal vor, er bekommt Nachricht von @Mitglied #529689 oder/und @Mitglied #370321 :hmm:
...mag gar nicht dran denken:shock::D
 
Naja, aber du hast dadurch auch deine Freundin kennengelernt.. Und ist das nicht mehr wert als alles andere? :)

Mir geht dieses Forum auch manchmal am Arsch und es gibt Tage, da kann ich nur den Kopf schütteln, weil sich die dummen Menschen hier zu sammeln scheinen..
Aber ich weiß auch, was es mir geschenkt hat, denn ohne dieses Forum hätte ich ihn nie kennengelernt und das ist so viel mehr Wert als alles andere und dafür werde ich wohl ewig dankbar sein.
(und die Freunde, die ich hierdurch kennengelernt habe natürlich auch)
 
Nachdem das geschätzt das 10. Löschgesuch von dir ist, werde ich diesmal nicht mehr fragen ob du dir sicher bist, du vielleicht nochmal drüber schlafen willst oder irgendwelche Unstimmigkeiten gelöst werden können. Alles gute :winke:
 
Einen guten Magen braucht man hier schon.......die anderen User aber auch:rofl:

Ist wie im echten Leben,man muss eben mit allen Menschen zusammenleben.

Pause einlegen und wieder auftauchen.....sind ja genug nette Leute hier.
 
Empfind' ich nicht so.

Hin und wieder a Päuschen is net schlecht und zu ernst darf man's halt net nehmen, aber es lebt sich leichter wenn man prinzipiell net alles so ernst nimmt :D

eigentlich nehm ich gar nix ernst, manch ein Posting und manch ein Zeitgenosse verursacht Übelkeit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, wenn man hier alle(s) so ernst nimmt, dass es einen negativ beeinflusst. Manche Dinge schau ich mir höchstens irrtümlich an, wenn ich neugierig und unachtsam auf einen Link klicke. Generell habe ich hier schon viele nette Menschen(!) kennenlernen dürfen! :)

ein paar nette gibt es da wirklich, aber nur ein paar...

Ja klar, mich beispielsweise :happy:
 
Zurück
Oben