- Reaktionen
- 129.770
- Checks
- 15
StimmtDu kennst mich ja. Bin immer brav![]()
Lieb brav und unschuldig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StimmtDu kennst mich ja. Bin immer brav![]()
Ihr lest Beiträge nach?
Kann mal wer meine Postings löschen?
Quasi JungfrauStimmt
Lieb brav und unschuldig
Meine Muschibilder anschauen?Was denkst Du, was man als Frau macht, wenn man des Nächtens alleine, lüstern und schmachtend keine Schlaf findet?
Nix wird gelöscht.
,,bei seinen Beiträgen schon gar nicht die Dollarzeichen vor den Augen....Nix wird gelöscht.

Du bist also der Meinung dass er kein Frauenversteher ist?![]()
Meine Muschibilder anschauen?
Blöderweise stehen nicht viele Frauen, auf männliche JungfrauenQuasi Jungfrau
,,bei seinen Beiträgen schon gar nicht die Dollarzeichen vor den Augen....![]()
Ist aber auch nicht schwerWahrscheinlich weißt Du nicht mal wie viele Frauen nach Dir schmachten und den Mut nicht finden.
und wenn sie ihn dann treffen, ........![]()
....und ja das sind sicher die hübschesten Muschis, die ich je in diesem Form sah.![]()
Wahrscheinlich weißt Du nicht mal wie viele Frauen nach Dir schmachten und den Mut nicht finden.
....und ja das sind sicher die hübschesten Muschis, die ich je in diesem Form sah.![]()
Na zum Glück wohnt was bei mir, was das Gegenteil beweistBlöderweise stehen nicht viele Frauen, auf männliche Jungfrauen![]()

Fräulein..auch wennst schon a bißl älter bistEhrlich?!
Auch mit Frauenverstehern hab ich nix am Hut.
Ich mag Männer.
Simple und einfach Männer.
Die sich nicht verdrehen und verstellen um Klischees zu erfüllen oder politisch korrekt zu sein.

Die anderen trauen sich ja nichtWart, ich schau in mein Postfach.
Ist überschaubar![]()
Wart, ich schau in mein Postfach.
Ist überschaubar
Mich hat eh niemand lieb...memo an mich...Suderthread eröffneDu bist immer so garstig, dass Dich wer lieb hat ist ein Wunder....![]()
Mich hat eh niemand leib...memo an mich...Suderthread eröffne

Fräulein..auch wennst schon a bißl älter bistwas magst denn trinken?
![]()
Geh Bitte .... es ist Offenkundig, dass sich die Girls von der Not-PaySex Front ja nur vor den Vergleichen mit echten Profis fürchten .......Für mich ist eine Beitragshistorie, die sich hauptsächlich aus Berichten zu Sexworkerinnen zusammensetzt einfach der Hinweis, dass der User Frauen hier für Prostituierte hält, die man praktischerweise nicht bezahlen muss.![]()

Ich sagte überschaubari sag jetzt nix
![]()
nicht nicht vorhanden. Jetzt hast dich geoutet
Mei, Du bist wirklich a guate Seel