EF Treffen in Verbindung mit TG

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallihallo, ich möchte mal etwas loswerden. Eigentlich bin ich ein bisschen frustriert. Hier sind ja sehr viele gleichgesinnte und vorallem Privatpersonen so wie ich, die nach Abwechslung, Dreier, Gangbang, Affären, Freundschaft + usw. suchen. Bei mir wäre es schon öfters zu Treffen mit Frauen über das Forum gekommen, jedoch fand nie ein Treffen statt, da die Frauen immer ein TG wollten. Aber warum? Warum steht immer der finanzielle Aspekt im Vordergrund? Kann man hier auch Treffen vereinbaren, ohne TG, Spaß für beide Seiten ohne dafür zu zahlen? Ich weiß nicht welche Erfahrung ihr bereits gemacht habt, aber das frustriert mich schon, nicht weil ich kein Geld habe das zu bezahlen, aber es geht ums Prinzip, weil eig meldete ich mich um sowas zu finden, hier an.

Hallihallo, ich möchte mal etwas loswerden. Eigentlich bin ich ein bisschen frustriert. Hier sind ja sehr viele gleichgesinnte und vorallem Privatpersonen so wie ich, die nach Abwechslung, Dreier, Gangbang, Affären, Freundschaft + usw. suchen. Bei mir wäre es schon öfters zu Treffen mit Frauen über das Forum gekommen, jedoch fand nie ein Treffen statt, da die Frauen immer ein TG wollten. Aber warum? Warum steht immer der finanzielle Aspekt im Vordergrund? Kann man hier auch Treffen vereinbaren, ohne TG, Spaß für beide Seiten ohne dafür zu zahlen? Ich weiß nicht welche Erfahrung ihr bereits gemacht habt, aber das frustriert mich schon, nicht weil ich kein Geld habe das zu bezahlen, aber es geht ums Prinzip, weil eig meldete ich mich um sowas zu finden, hier an.
Tja, weil im Leben nix, aber auch gar nix gratis ist...und jetzt darfst weitersudern :mrgreen:

........ Kann man hier auch Treffen vereinbaren, ohne TG, Spaß für beide Seiten ohne dafür zu zahlen? ........

...ja, kann man..... wenn man kann ........ manche haben es sogar schon bis zum standesbeamten geschafft......

am besten ist du suchst ursachen und fehler strikt bei den anderen...... niemals bei der eignenen nase nehmen....absolut niemals......

Okay eine ganz neue Sicht. 😅 also normal wird von den Männern hier TG angeboten 😅. Aber das eine Frau verlangt ist mir neu. 😲 aber ja, ist sicher möglich das es funktioniert. Für mich wäre das nichts. Würde ich mir irgendwie komisch vorkommen. Und da ist der Sex sicher nicht das was er sein soll. 🤭😐

1. Da du ja auch Männer suchst- probier's mal bei denen, vielleicht hast da mehr Glück :sneaky:
2. Wenn du hier ständig in Laufhaus- und Hostessenthreads rumsurfst ist es kein Wunder, dass es was kostet :unsure:

Wenn eine Frau einen Sexpartner just for fun sucht ist sie wählerischer als eine die es für Geld macht.

Hier sind ja sehr viele gleichgesinnte und vorallem Privatpersonen so wie ich, die nach Abwechslung, Dreier, Gangbang, Affären, Freundschaft + usw. suchen.

Damit könntest recht haben.

Bei mir wäre es schon öfters zu Treffen mit Frauen über das Forum gekommen, jedoch fand nie ein Treffen statt, da die Frauen immer ein TG wollten.

Ja das gibt es hier sicher auch, sowie auf andern Plattformen.

Kann man hier auch Treffen vereinbaren, ohne TG, Spaß für beide Seiten ohne dafür zu zahlen?

Kann man sicher auch.
Das kommt aber immer drauf an wie Mann das komuniziert

weil eig meldete ich mich um sowas zu finden, hier an.

Das ist sicher der falsche Zugang dazu, denn das ist ein Erotikforum und keine Fickbörse.

Ev. solltest du mehr auf das $ Zeichen in den Profilen achten, die Mädels verlangen nun mal Taschengeld.
Und für die Ladies, die hier just for fun suchen, ist dein Profil meist mehr als uninteressant.

Zu viel PaySex.
Zu viele Zumpfi Fotos.
Zu viel mimimi.

also... du bist ja hier doch schon aktiv wenns um Bezahldienste geht... liest sich zumindest so wenn man deine Beiträge durchblättert... alsooooo.... liegt der Verdacht nah, dass du sowieso Geld ausgeben wirst um an Sex zu kommen... da kanns Frau ja mal versuchen... weil am Ende bezahlst du so oder so :cool:

.....
Zu viel PaySex.
Zu viele Zumpfi Fotos.
Zu viel mimimi.

ganz ehrlich, im realen Leben würd ich nie erfahren wer wann und wo ins Laufhaus/zur bezahlbaren Dame geht.... hier sieht man das auf einem Blick... und die Kerle wundern sich dan echt wenn ich nicht antworte/ablehne... es hat für mich persönlich nen eher faden Beigeschmack...

Ev. solltest du mehr auf das $ Zeichen in den Profilen achten, die Mädels verlangen nun mal Taschengeld.
Und für die Ladies, die hier just for fun suchen, ist dein Profil meist mehr als uninteressant.

Zu viel PaySex.
Zu viele Zumpfi Fotos.
Zu viel mimimi.
kann ich dir wieder mal nur zustimmen!

Zu viel PaySex.
Zu viele Zumpfi Fotos.
Zu viel mimimi.
Jetzt sei doch nicht schon wieder so zickig...obwohl...Geld hat er nach eigenen Angaben eh nicht...

also... du bist ja hier doch schon aktiv wenns um Bezahldienste geht... liest sich zumindest so wenn man deine Beiträge durchblättert... alsooooo.... liegt der Verdacht nah, dass du sowieso Geld ausgeben wirst um an Sex zu kommen... da kanns Frau ja mal versuchen... weil am Ende bezahlst du so oder so :cool:

Den Aspekt hatte ich noch gar nicht bedacht. (y)

Für mich ist eine Beitragshistorie, die sich hauptsächlich aus Berichten zu Sexworkerinnen zusammensetzt einfach der Hinweis, dass der User Frauen hier für Prostituierte hält, die man praktischerweise nicht bezahlen muss. :smuggrin:

Den Aspekt hatte ich noch gar nicht bedacht. (y)

Für mich ist eine Beitragshistorie, die sich hauptsächlich aus Berichten zu Sexworkerinnen zusammensetzt einfach der Hinweis, dass der User Frauen hier für Prostituierte hält, die man praktischerweise nicht bezahlen muss. :smuggrin:
Du bist also der Meinung dass er kein Frauenversteher ist? :mrgreen:

Zurück
Oben