- Reaktionen
- 33.693
- Checks
- 17
Moi schaun, ob's diesmoi min "Taxi" klappt.. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tät mi gfreinMoi schaun, ob's diesmoi min "Taxi" klappt..![]()
Und i erscht..Tät mi gfrein![]()
I was gaunz genau wos do passiert is....dei Superheldenanzug hod a Loch griagt....deswegen schwinden de KräfteUnd i erscht..
Die Zeitn, bei denen i auf fahrende Autos aufgprungan bin, san definitiv vorbei..![]()
Na ging sich mit Mai nicht aus...Ich dachte am 9. Mai sei Kegeln, da würde ich jedenfalls gerne dabei sein.
weil weder juni noch juli in frage kommt..@Mitglied #93082 Warum die traurige Reaktion?
Ach mach dir nix draus. Es ist bestimmt nicht das einzige Mal das wir kegeln gehenweil weder juni noch juli in frage kommt..
Ui, das wäre ja ideal zum verbindenWennst auf der Suche nach einem Zimmer sein solltest, kannst hier Pensionen & Privatzimmer in Bad Waltersdorf online buchen
nachschauen![]()
Brauchst nur sagen wann es bei dir geht. Du bist immer herzlich willkommenUi, das wäre ja ideal zum verbinden
Ich glaub, ich muss doch mal erscheinen

Hallo allseits! 
--> https://www.erotikforum.at/themen/stp-stammtisch-06-26-am-19-06-26.2797753/Schön langsam wirds mit der Anmeldung trawig ah..P.S.: Unser Raum ist bereits für 13. Juni wieder reserviert![]()
Natürlich nicht!Schön langsam wirds mit der Anmeldung trawig ah..
Hast fürn Juni (außer den zitierten Hinweis) vergessen anzukündigen?![]()
Dann hätte ich wahrscheinlich nicht mehr dran gedacht und vergessen..Natürlich nicht!
Eine Woche vorher war abgemacht und das wäre dann morgen![]()