Stammtische EF SteirerRunde - Umfrage

Was haltest Du/Ihr von einem Steiermark Stammtisch?

• Finde(n) ich/wir toll und interessiert mich/uns

Stimmen: 251 67,8%
  • Nein ist nichts für mich/uns

Stimmen: 18 4,9%
  • Eventuell interessant

Stimmen: 101 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    370
Guten Morgen, Mahlzeit!

Erstmal Danke an Hot-Fantasy, für die Organisation, auch wenn es Seitens des Lokals ein Missgeschick gab, wurde trotzdem eine gute Lösung gefunden!

Es war ein toller Abend wieder mal, mit viele tollen Gesprächen! Und auch wenn ich meine Augen ausruhe, bekomme ich meistens doch alles um mich herum mit(@Mitglied #598789) !

Gerne bin ich beim nächsten Mal wieder dabei! Freue mich schon jetzt, auf den nächsten Stammtisch!

Liebe Grüße Grisu77
Hab dich voll im Blick gehabt 🧐🤭😅

Guten Morgen und Griaß eich! :winke:

Trotz des kleinen Missgeschicks wegen dem reservierten Tisches, haben wir glaub ich, eine gute Lösung gefunden und es war wieder mal sehr lustig und unterhaltsam:) :hurra:

Es war feucht und fröhlich und es wurden immer wieder tiefere Einblicke gewährt 😊😉

Ebenso durften wir zwei Neuzugänge begrüßen:):hurra:

I was ned wias eich geht, oba i bin heit völlig krocky 😊🤭 i glaub do wor wos in mein trinken drinnen 😅😂 oda ihr hobts mi so fertig gmocht? 🤔🤣😂
Egal, weil des wors definitiv wert! 😊🥰
Und gaunz zum Schluss hob i no an 3er am Parkplatz ghobt 😊 es wor leiwaund! 😁😎

Falls ihr die Namen brauchts um jemand einen Check zu geben, habt ihr hier die Sitzreihenfolge von drinnen, bei mir beginnend:
@Mitglied #482001
@Mitglied #601445
@Mitglied #460076
@Mitglied #713455
@Mitglied #572369
@Mitglied #598789 (m)
@Mitglied #755972
@Mitglied #598789 (w)
@Mitglied #625798
@Mitglied #758755
@Mitglied #168032

I glaub des stimmt so 😊😀

I hoff ihr seids olle guad ham kumman und wir sehen uns bald mal wieder! :)

Ihr seids spitze! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Schönen Sonntag euch allen!
Lg Lilly
Danke wieder für die ausgezeichnete Organisation.
Sitzordnung passt fast 😎
Meine Frau ist auf ...upps 🙈 bei @Mitglied #572369 gesessen und ich herüben, sonst passt es.

Ojaaaa wurden einige Einblicke gewährt, kommt halt immer auf die Sitzposition des Beobachteten an 😈😈😈
Habe mich fast am Apfelsaft verschluckt, als sich meine Frau über den Tisch bückte um die Getränke ins freie zu bringen
🙈🙈🙈

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben