Stammtische EF SteirerRunde - Umfrage

Was haltest Du/Ihr von einem Steiermark Stammtisch?

• Finde(n) ich/wir toll und interessiert mich/uns

Stimmen: 255 68,0%
  • Nein ist nichts für mich/uns

Stimmen: 18 4,8%
  • Eventuell interessant

Stimmen: 102 27,2%

• Umfrageteilnehmer
    375
Dann hätte ich wahrscheinlich nicht mehr dran gedacht und vergessen..:facepalm:

Hab diesen Thread nicht abonniert, und schau nur dann und wann hier rein..;)
Na du hättest nicht vergessen, wenn ich dich morgen erinnert hätte;)
Aber weil wir schon beim Thema sind....bist du dieses Mal dabei? :)

Griaß eich! :winke:

Gestern war wieder einmal Steirerrunde-Abend und es war eine gemütliche, lustige Outdoor-Runde 😉

Ich danke allen die mit dabei waren und wünsche euch einen schönen und entspannten Tag!

Falls jemand die Teilnehmer zum checken braucht, hab ich hier die Sitzordnung von mir beginnend:
@Mitglied #482001
@Mitglied #713455
@Mitglied #168032
@Mitglied #598789
@Mitglied #601445
@Mitglied #625798
@Mitglied #758755
@Mitglied #366762

Das was zum Schluss Thema war, werde ich jetzt probieren:)
Hab das noch nie gemacht und hoffentlich klappt das auch auf Anhieb ☺️😅😀

Bis bald mal wieder! :winke:

Fazit von gestern: Interessant Leute, bei anregenden, und lustigen Gesprächen kennenlernen, und wieder einmal die Kenntnis erlangt, wie klein die Welt sein kann - tolle Runde! :daumen:

Ich komme wieder, keine Frage...:fies:

Griaß eich! :winke:

Gestern war wieder einmal Steirerrunde-Abend und es war eine gemütliche, lustige Outdoor-Runde 😉

Ich danke allen die mit dabei waren und wünsche euch einen schönen und entspannten Tag!

Falls jemand die Teilnehmer zum checken braucht, hab ich hier die Sitzordnung von mir beginnend:
@Mitglied #482001
@Mitglied #713455
@Mitglied #168032
@Mitglied #598789
@Mitglied #601445
@Mitglied #625798
@Mitglied #758755
@Mitglied #366762

Das was zum Schluss Thema war, werde ich jetzt probieren:)
Hab das noch nie gemacht und hoffentlich klappt das auch auf Anhieb ☺️😅😀

Bis bald mal wieder! :winke:

Hallo in die Runde!

Auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich für die nette Möglichkeit bedanken, mal an der Steirerrunde beteiligen zu können! Es war ein toller Abend mit sehr netten Gesprächen und Informationen! Besonders gilt mein Dank natürlich dir liebe Hot-Fantasy, die dies ermöglicht hat und mich dazu eingeladen hat, nachdem ich wie gewohnt eine anfrage gestellt hatte!
Ich werde die Checks im laufe des Tages erledigen!

Gerne bin ich nächstes Mal wieder dabei, dann bemühe ich mich, mit jenen zu unterhalten, mit denen ich gestern kaum zum Reden gekommen bin! Gerade als "Neuer" finde ich, sollte man sich mit jedem ein wenig unterhalten, aber das ist mir gestern leider nicht so ganz gelungen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und hoffe jeden einzelnen beim nächsten Mal wieder zu treffen!

Liebe Grüße
Grisu77

Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde!

Auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich für die nette Möglichkeit bedanken, mal an der Steirerrunde beteiligen zu können! Es war ein toller Abend mit sehr netten Gesprächen und Informationen! Besonders gilt mein Dank natürlich dir liebe Hot-Fantasy, die dies ermöglicht hat und mich dazu eingeladen hat, nachdem ich wie gewohnt eine anfrage gestellt hatte!
Ich werde die Checks im laufe des Tages erledigen!

Gerne bin ich nächstes Mal wieder dabei, dann bemühe ich mich, mit jenen zu unterhalten, mit denen ich gestern kaum zum Reden gekommen bin! Gerade als "Neuer" finde ich, sollte man sich mit jedem ein wenig unterhalten, aber das ist mir gestern leider nicht so ganz gelungen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und hoffe jeden einzelnen beim nächsten Mal wieder zu treffen!

Liebe Grüße
Grisu77
Es war mir auch eine Freude! Schließlich kennen wir uns ja schon etwas länger ;)

War sehr nett mit dir zu plaudern und sehr gern kannst jederzeit wieder mit von der Partie sein:)

Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag!

Guten Morgen und Griaß eich! :winke:

Trotz des kleinen Missgeschicks wegen dem reservierten Tisches, haben wir glaub ich, eine gute Lösung gefunden und es war wieder mal sehr lustig und unterhaltsam:) :hurra:

Es war feucht und fröhlich und es wurden immer wieder tiefere Einblicke gewährt 😊😉

Ebenso durften wir zwei Neuzugänge begrüßen:):hurra:

I was ned wias eich geht, oba i bin heit völlig krocky 😊🤭 i glaub do wor wos in mein trinken drinnen 😅😂 oda ihr hobts mi so fertig gmocht? 🤔🤣😂
Egal, weil des wors definitiv wert! 😊🥰
Und gaunz zum Schluss hob i no an 3er am Parkplatz ghobt 😊 es wor leiwaund! 😁😎

Falls ihr die Namen brauchts um jemand einen Check zu geben, habt ihr hier die Sitzreihenfolge von drinnen, bei mir beginnend:
@Mitglied #482001
@Mitglied #601445
@Mitglied #460076
@Mitglied #713455
@Mitglied #572369
@Mitglied #598789 (m)
@Mitglied #755972
@Mitglied #598789 (w)
@Mitglied #625798
@Mitglied #758755
@Mitglied #168032

I glaub des stimmt so 😊😀

I hoff ihr seids olle guad ham kumman und wir sehen uns bald mal wieder! :)

Ihr seids spitze! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Schönen Sonntag euch allen!
Lg Lilly

Guten Morgen und Griaß eich! :winke:

Trotz des kleinen Missgeschicks wegen dem reservierten Tisches, haben wir glaub ich, eine gute Lösung gefunden und es war wieder mal sehr lustig und unterhaltsam:) :hurra:

Es war feucht und fröhlich und es wurden immer wieder tiefere Einblicke gewährt 😊😉

Ebenso durften wir zwei Neuzugänge begrüßen:):hurra:

I was ned wias eich geht, oba i bin heit völlig krocky 😊🤭 i glaub do wor wos in mein trinken drinnen 😅😂 oda ihr hobts mi so fertig gmocht? 🤔🤣😂
Egal, weil des wors definitiv wert! 😊🥰
Und gaunz zum Schluss hob i no an 3er am Parkplatz ghobt 😊 es wor leiwaund! 😁😎

Falls ihr die Namen brauchts um jemand einen Check zu geben, habt ihr hier die Sitzreihenfolge von drinnen, bei mir beginnend:
@Mitglied #482001
@Mitglied #601445
@Mitglied #460076
@Mitglied #713455
@Mitglied #572369
@Mitglied #598789 (m)
@Mitglied #755972
@Mitglied #598789 (w)
@Mitglied #625798
@Mitglied #758755
@Mitglied #168032

I glaub des stimmt so 😊😀

I hoff ihr seids olle guad ham kumman und wir sehen uns bald mal wieder! :)

Ihr seids spitze! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Schönen Sonntag euch allen!
Lg Lilly
Guten Morgen, Mahlzeit!

Erstmal Danke an Hot-Fantasy, für die Organisation, auch wenn es Seitens des Lokals ein Missgeschick gab, wurde trotzdem eine gute Lösung gefunden!

Es war ein toller Abend wieder mal, mit viele tollen Gesprächen! Und auch wenn ich meine Augen ausruhe, bekomme ich meistens doch alles um mich herum mit(@Mitglied #598789) !

Gerne bin ich beim nächsten Mal wieder dabei! Freue mich schon jetzt, auf den nächsten Stammtisch!

Liebe Grüße Grisu77

Zurück
Oben