Hallo liebe EF-Gemeinschaft!

* Du lernst gern in einer gemütlichen Runde neue Leute kennen?
* Du bist vorurteilsfrei, offen und kommunikativ?
* Magst es gut zu essen und trinken?
Dann bist du hier genau richtig!!!!!!
Am Samstag den 9. Mai ist es wieder so weit!
Die EF-SteirerRunde bietet eine Möglichkeit zur regelmäßigen Zusammenkunft von EF-Usern, die sich nicht nur hinter einem Nick verstecken, sondern gerne real andere Gleichgesinnte kennenlernen wollen. Stattfinden wird diese Runde immer am
2. Samstag im Monat.
OHNE Zwang.....
OHNE Hintergedanken.....
OHNE Vorurteile.....
ANFOCH zwecks da Gaudi....
Ich lade deshalb herzlich alle User jeder Ausrichtung ein, ein Teil einer großen und gemütlichen Runde zu werden.

Ich nehme mir aber das Recht heraus, eventuell einzelne User abzulehnen.
Ein Stammtisch ist:
* Ein kontinuierlich wiederkehrendes Aufeindertreffen von EF-Usern, wobei alle gleich behandelt werden. Egal welchen Beruf sie ausüben oder welchem sozialen Status sie angehören - es gibt für niemanden Extrawürstel!
* Ein gemütliches Beisammensitzen bei Essen, Trinken, lockerem Geplaudere, viel Spaß und Gaudi.
* Ein Treffpunkt um weitere gemeinsame Aktionen zu planen und verabzureden. 
Ein Stammtisch beruht auf....
....Kommunikation, Vertrauen, Gesellschaftsfähigkeit und Geselligkeit.
Grundsätzlich gilt:
Wer angemeldet ist, erscheint oder sagt zumindest rechtzeitig ab. Es braucht dafür keine Begründung. Aber ohne Absage nicht zu erscheinen ist ein
NoGo!!!
Wer keine fixe Zusage machen kann, bitte in der Anmelde-PN erwähnen. Alles kein Problem!
Der Veranstaltungsort wird euch per PN mitgeteilt und wird BITTE nicht an Dritte weitergegeben!!!

Erwähnen möchte ich außerdem, das dies nicht in Graz stattfinden wird! Keine Ahnung warum, aber ich habe schon mehrere Nachrichten erhalten in denen gefragt wird, wo in Graz das stattfindet. Deshalb solltet ihr wissen, das sich der Veranstaltungsort im Bezirk
HF befindet

Sollten Teilnehmer von weiter weg die Anreise auf sich nehmen, so haben sie die Möglichkeit, innerhalb weniger Gehminuten eine Herberge zu finden.

Im Lokal kann man
nicht mit Karte zahlen

Sollte jemand vor mir dort sein, so ist unser Saal auf ,,Steirerrunde" reserviert
Anmeldungen bitte ab sofort per
PN mit dem Betreff ,,
Steirerrunde" bis spätestens
8. Mai an mich:
@Mitglied #482001
Ich freue mich über euer Erscheinen und neue und bekannte Gesichter zu treffen
Liebe Grüße
Hot-Fantasy