- Reaktionen
- 41.791
- Checks
- 58
Mahhh ist das schade!Wünsche euch viel Spaß.
Wäre in meiner Nähe, bin aber leider nicht Zuhause
Dankeschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahhh ist das schade!Wünsche euch viel Spaß.
Wäre in meiner Nähe, bin aber leider nicht Zuhause
Der Link geht bei mir zumindest nicht.Hallo liebe Alle!
Wie schon gestern verkündet, wurde bei der letzten Steirerrunde ein Projekt ins Leben gerufen.
Nun steht das Datum der Ort und das Motto fest
Ein Abend - viele Funken - wer fängtFeuer
?
Das kann doch nur gut sein oder was meint ihr?![]()
Habe es schon ausgebessertDer Link geht bei mir zumindest nicht.
wollten ihn uns auch anschauen geht nichtHabe es schon ausgebessert![]()
Thema 'Ein Abend - viele Funken - wer fängtwollten ihn uns auch anschauen geht nicht
Die Steirerrunde meinst?wollten ihn uns auch anschauen geht nicht
nein das in wien22 hat sich inzwischen erledigtDie Steirerrunde meinst?
Warum?nein das in wien22 hat sich inzwischen erledigt
ich konnte es ansehen was vorher nicht gingWarum?
Achso jetzt versteh ichsich konnte es ansehen was vorher nicht ging
...Da ich (und wahrscheinlich auch andere) gebunden bin, kann ich an einem Abendtermin nie.
Es freut mich das du Interesse hättest, einmal teilzunehmenHi an alle, ich würde sehr gerne einmal zu einem Treffen kommen. Da ich (und wahrscheinlich auch andere) gebunden bin, kann ich an einem Abendtermin nie. Wäre es einmal denkbar, ein Nachmittagstreffen zu organisieren? Oder war das schon mal ein Thema und es gab kein Interesse? Lg
Hi an alle, ich würde sehr gerne einmal zu einem Treffen kommen. Da ich (und wahrscheinlich auch andere) gebunden bin, kann ich an einem Abendtermin nie. Wäre es einmal denkbar, ein Nachmittagstreffen zu organisieren? Oder war das schon mal ein Thema und es gab kein
Dann solltest dir ein Einzeldate organisierenIch habe keinen Abendausgangaber es gibt auch Leute, die nicht Vollzeit arbeiten bzw. so wie ich zB im Außendienst bin und somit kann ich mir die Zeit frei einteilen. Auch gibt es vielleicht Frauen bzw. Männer die den Haushalt managen und vielleicht gerne den Tag abwechslungsreich gestalten möchten.
![]()
Ich möcht ja nix böses sagen, aber das nennt man PechIch habe keinen Abendausgangaber es gibt auch Leute, die nicht Vollzeit arbeiten bzw. so wie ich zB im Außendienst bin und somit kann ich mir die Zeit frei einteilen. Auch gibt es vielleicht Frauen bzw. Männer die den Haushalt managen und vielleicht gerne den Tag abwechslungsreich gestalten möchten.
![]()
Welchen Tag bzw. Uhrzeit würdest du denn vorschlagen? Gibt's vielleicht noch Wünsche was den Ort betrifft?Vielleicht gibt es auch hin der Stmk ein paar Leute, die sich zuerst in einer Runde kennenlernen wollen und dann für ein Einzeldate offen sind.
Ist ja nur eine Idee, und wenn diese keinen Anklang findet, dann eben nicht![]()
Gibt es bestimmt, aber vielleicht verwechselst du das mit einem Sexdate?!Darf ich dich aus deinem Profil zitieren:
Wer mich real treffen mag sieht mich nur in der illustren Gesellschaft des EF- Stammtisches in St. Pölten!
Vielleicht gibt es auch hin der Stmk ein paar Leute, die sich zuerst in einer Runde kennenlernen wollen und dann für ein Einzeldate offen sind.
Ist ja nur eine Idee, und wenn diese keinen Anklang findet, dann eben nicht
Alles kein Thema.
Darf ich dein Profil zitieren:Darf ich dich aus deinem Profil zitieren:
Wer mich real treffen mag sieht mich nur in der illustren Gesellschaft des EF- Stammtisches in St. Pölten!
Vielleicht gibt es auch hin der Stmk ein paar Leute, die sich zuerst in einer Runde kennenlernen wollen und dann für ein Einzeldate offen sind.
Ist ja nur eine Idee, und wenn diese keinen Anklang findet, dann eben nicht
Alles kein Thema.
VermutlichGibt es bestimmt, aber vielleicht verwechselst du das mit einem Sexdate?!