Stammtische EF SteirerRunde - Umfrage

Was haltest Du/Ihr von einem Steiermark Stammtisch?

• Finde(n) ich/wir toll und interessiert mich/uns

Stimmen: 247 67,3%
  • Nein ist nichts für mich/uns

Stimmen: 19 5,2%
  • Eventuell interessant

Stimmen: 101 27,5%

• Umfrageteilnehmer
    367
Guten Morgen und Hallo (ich nenne euch lieb gemeint) meine Rasselbande! :winke:

Der Abend gestern war Dank euch wieder mal ein voller Erfolg!
Es wurden fast so viele Tränen gelacht wie Regen gefallen ist 🤭
Genauso flüssig war die Unterhaltung, und der Gesprächsstoff reichte bis lang nach der Sperrstunde :giggle:
Jo es wor so richtig gmiatlich :love:

Falls ihr checken wollt, nenne ich euch jetzt die Teilnehmer. Beginnend bei mir im Uhrzeigersinn:
@Mitglied #482001
@Mitglied #567178
@Mitglied #625798
@Mitglied #366762
@Mitglied #242697
@Mitglied #460076
@Mitglied #527219
@Mitglied #460076
@Mitglied #168032
@Mitglied #232906

Ich hoffe, ihr seid alle gut daheim angekommen und das wir uns bald mal wieder so gesellig an einem Tisch vereinen :love::zweisam::winke:

P.S.: Unser Raum ist bereits für 13. Juni wieder reserviert :)

:winke: Hallo allseits! :winke:

Ich möchte euch dieses Event in Erinnerung rufen:)
Hoffe das ich doch einige Steirer mit nach Wien bringe :) denn das wird ganz sicher eine coole Veranstaltung, die es so schnell nicht mehr gibt 😉

Ein Abend - viele Funken - wer fängt 🔥Feuer🔥?

Liebe User,

beim Stammtisch "Steirerrunde" am 11.4.26 haben hot-fantasy & la_mujer ein neues Usertreffen ins Leben gerufen:

Am 15. August 2026 starten wir abends ein Usertreffen der besonderen Art: Es wird gegrillt und nicht nur das wird heiss!

Ein  großer Partyraum mit Terrasse & Garten steht bereit, Eure kulinarische Leidenschaft (und vlt auch mehr?) zu entfachen. Gute Musik & Kuschelecke tun ihr Übriges.

Das Konzept ist einfach: Jeder nimmt sein Grillgut und Getränke selbst mit. Gute Unterhaltung und ein paar lustige Spiele machen den Abend sicher unvergesslich!

---> Die Kunst der Begegnung
Wien & Steiermark laden ein!
Bist du dabei?

Anmeldung via PN an @Mitglied #364772
. Für Rückfragen stehen wir beide gerne zur Verfügung.

Wer eine Fahrgemeinschaft aus der Steiermark sucht oder anbieten möchte: Bitte bei der Anmeldung bekannt geben!

Die Location befindet sich in Wien 22, die genaue Adresse wird nach der Anmeldung verraten.

Bis bald, liebe Grüße hot-fantasy & la_mujer

Zurück
Oben