Stammtische EF SteirerRunde - Umfrage

Was haltest Du/Ihr von einem Steiermark Stammtisch?

  • Finde(n) ich/wir toll und interessiert mich/uns

    Stimmen: 239 66,0%
  • Nein ist nichts für mich/uns

    Stimmen: 13 3,6%
  • Eventuell interessant

    Stimmen: 110 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    362

Mitglied #482001

Aktives Mitglied
Registriert
18.3.2018
Beiträge
862
Reaktionen
5.723
Punkte
456
Checks
32
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du lernst gerne in gemütlicher aber doch diskreter Atmosphäre unter Gleichgesinnten neue Leute kennen, unterhältst Dich gerne oder hattest schon immer den Wunsch Dich mit einem User nicht nur über das Forum zu unterhalten, sondern von Angesicht zu Angesicht :?:

Du bist vorurteilsfrei, offen, kommunikativ und interessiert sich mit anderen einfach zu unterhalten, zu lachen und bei Speis und Trank gemütlich Zeit miteinander zu verbringen, ohne dass Dein primäres Ziel ist, jemand abzuschleppen :?:

Dann bist Du hier genau RICHTIG :!:
Die EF SteirerRunde ist im Entstehen und bietet in naher Zukunft eine Möglichkeit zur regelmäßigen Zusammenkunft von EF Usern die sich nicht nur ausschließlich hinter einem Nick verstecken, sondern gerne auch real mit anderen Gleichgesinnten in Kontakt treten wollen.

:arrow: OHNE Zwang.....
:arrow: OHNE Hintergedanken.....
:arrow: OHNE Vorurteile.....
:arrow: OAFOCH zweck´s da Gaudi.....
Wir laden deshalb herzlich alle User jeder Ausrichtung ein uns anhand dieser Abstimmung Feedback zu dieser Idee zu geben, damit wir uns ein besseres Bild davon machen können, ob wir mit dieser Idee alleine sind oder auch andere Gleichgesinnte so eine Möglichkeit begrüßen und wünschen würden.

Liebe Grüße
Hot Fantasy

PS: Wenn jemand Fragen hat dann kann er diese gerne hier im Beitrag stellen oder sich via PN an uns wenden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr Interessant! Wo wird das sein? hast einen Ort auch schon, mit welchem Intervall, wird es eine Altersbegrenzung geben!
lg. Toni
 
Wir haben ein paar Lokalitäten in die engere Auswahl gefasst und bei genügend Interesse wird dann konkret ausgewählt.
Es wird an einem Samstag stattfinden,so einmal im Monat.
Es gibt KEINE Altersbegrenzung nach oben! Ab dem erlaubten Alter ist jeder gerne willkommen ;):)
 
Wir haben schon bei der Auswahl an einen zentralen und leicht erreichbaren Ort gedacht.
Wie schon einmal erwähnt,haben wir Erfahrung was eine Organistion angeht.

Also wäre es gut,wenn auch du dich der Abstimmung anschließt,damit wir sehen wie groß das tatsächliche Interesse ist :)
 
Darum geht es ja.;) - Sollte nur einen Umfrage sein,um zu checken ,wer alles Interesse dafür bekundet.

Wir glauben nicht,das das eine gute Idee ist! Allein schon die Reaktion auf unsere angebotene Hilfe wurde sozusagen belächelt.....
Folgedessen wird dies ein total unabhäniges Projekt das in keinerlei Hinsicht den Grazer Stammtisch gefährden soll oder mit ihm zusammengelegt wird.

Deshalb auch der Name SteirerRunde anstatt Stammtisch! Wir wollen diesen Stammtisch in Graz nicht kritisieren,aber die "Regeln" die dort herrschen....damit können wir uns nicht indentifizieren.....

Bei uns ist einfach jeder willkommen der den Sinn einer solchen Runde versteht :)
 
Schreibt uns einfach wenn was organisiert ist, am besten direkt,
Wir kommen.

Natürlich werden wir im Forum stets auf dem Laufenden halten wie es um das Projekt steht und wenn das Interesse uns zur Umsetzung bewegen konnte wie es voran geht, als auch näheres wenn es so weit ist. Wir werden euch aber auch gerne direkt informieren wenn das Projekt von den Usern angenommen und umgesetzt ist. :up:
 
Zurück
Oben