Durchficken vs Abficken

warum bedarf es des Vorsatzes "ab" oder "durch"? Reicht den der Begriff "ficken" nicht? Am Ende ist es doch wieder so, dass wir Frauen die "bekleckerten" sind.
LG Simone
 
Und dazu brauchst Du ein "ab" oder ein "durch"? Da solltest Du mal dein Kompass nachjustieren. Respektvoller Umgang mit Frauen wäre ein Stellschräubchen, aber bei Deinen Themen ist das sicherlich ein Fremdwort für Dich.
LG Simone
Ich justiere ja eh, ich würde gerne wissen was das sein soll bzw. ob es da einen Unterschied gibt. Vielleicht liest Du noch mal meinen Eröffnungskommentar bevor Du Dich da so unnötig aufpudelst.
 
Ich justiere ja eh, ich würde gerne wissen was das sein soll bzw. ob es da einen Unterschied gibt. Vielleicht liest Du noch mal meinen Eröffnungskommentar bevor Du Dich da so unnötig aufpudelst.
Ich habe Deine Eröffnungsfrage gelesen.... genau wie bei deinem vorherigen Thema "Gebläse" und ich frage mich ehrlich wie alt Du sein magst. :hmm: Beide Fragen passen zu einem pubertierenden Heranwachsenden, der hier aber eigentlich nichts zu suchen hat.
 
Durch means, alle Löchlis einmal rein ( oberflächlich)
Ab means, auf eines konzentrieren, und in die Tiefe gehen (tiefgründig)
 
Ich habe Deine Eröffnungsfrage gelesen.... genau wie bei deinem vorherigen Thema "Gebläse" und ich frage mich ehrlich wie alt Du sein magst. :hmm: Beide Fragen passen zu einem pubertierenden Heranwachsenden, der hier aber eigentlich nichts zu suchen hat.
bei manchen dauert dieser Zustand wesentlich länger und sie sind 40 und werden ned gescheid so wie mir schwaben ....
 
Zurück
Oben