G
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn tiefgründige Gespräche nicht möglich sind, liegen die Qualitäten oft woanders 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In tiefgründigem Schweigen ?Wenn tiefgründige Gespräche nicht möglich sind, liegen die Qualitäten oft woanders![]()
Kommt ja selten vor bei dirIn tiefgründigem Schweigen ?
Kommt ja selten vor bei dir![]()
Zb.In tiefgründigem Schweigen ?
völlig falsch! Dumm ist dumm und fickt schlecht!ich weiss nicht so recht. hab diesem spruch eigentlich nie besonders viel abgewinnen können. vl kann man sich mit etwas weniger overthinking besser auf den partner einstellen oder was meint ihr?
völlig falsch! Dumm ist dumm und fickt schlecht!
Richtig lautet der Satz. Intelligent fickt gut!
Dies ist meine, doch langjährige und vielfach erprobte, Erfahrung!
also ich hatte mit Akademikerinnen die beste Erfahrung. Traumhaft. Die wissen was sie wollen und wissen was er will.Akademiker ficken besser?![]()
das engl. Wort kling gut und zeigt wie gebildet er ist. Klar besser als die anderen.Was hat "Overthinking" mit Dummheit (oder Intelligenz) zu tun?
weilst davon nicht den geringsten Tau hast?...., ich lande da schnell bei der Quantenphysik.
nein so ist es nicht. Im SC traf und fickte ich oftmals mit Akademikerinnen.Rechtfertigung der Blöden, dass sie zumindest irgendwas können ...
Ich seh's eher als dumm kriegst leichter in die Kiste. Die intellektuell eher dürftig mit geistigem Reichtümern bedachte Vorstadt Gemeindebaufriseuse kriegst leichter in die Kiste als das akademisch gebildete Bunny, welches sich ewig und drei Tage ziert.
A Segen für viele... kumman de a zum Einsatz, de sonst kana wü....![]()

den würd ich aber gerne abschließen... sicher ein geiles Studium...Wusste nicht das man zum ficken einen Master braucht?
Na schau - kommst auch zu was.![]()

Merket: You never get a second chance to make a first impression.....![]()

Du erinnerst dich also noch an unser erstes Zusammentreffen.![]()