"dumm fickt gut"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich weiss nicht so recht. hab diesem spruch eigentlich nie besonders viel abgewinnen können. vl kann man sich mit etwas weniger overthinking besser auf den partner einstellen oder was meint ihr?
völlig falsch! Dumm ist dumm und fickt schlecht!
Richtig lautet der Satz. Intelligent fickt gut!
Dies ist meine, doch langjährige und vielfach erprobte, Erfahrung!

Dumm find ich vor Allem diesen Spruch - und er hat meistens auch einen sexistischen Kontext weil er - nicht immer aber oft - suggerieren will, dass eine Frau, die dumm ist, besonders hemmungslos ist......kann ich nicht beurteilen, weil Dummheit bei mir bei beiden Geschlechtern ein absoluter Abtörner ist....

Mir ist eine intelligente Partnerin oder Frau viel lieber, als das Gegenteil. Meine Freundin ist Studienrätin und ich bin immer über Ihr Wissen und Allgemeinbildung begeistert. Obwohl ich auch über eine gute Allgemeinbildung verfüge. Habe allerdings nicht studiert.

Rechtfertigung der Blöden, dass sie zumindest irgendwas können ... :mrgreen:

Ich seh's eher als dumm kriegst leichter in die Kiste. Die intellektuell eher dürftig mit geistigem Reichtümern bedachte Vorstadt Gemeindebaufriseuse kriegst leichter in die Kiste als das akademisch gebildete Bunny, welches sich ewig und drei Tage ziert.
nein so ist es nicht. Im SC traf und fickte ich oftmals mit Akademikerinnen.

Zurück
Oben