A
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #412295 Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel![]()
Es gibt diese Regel nicht! Krampfhaft daran festzuhalten ist wohl eher ein Zeichen von ausgeprägter Spiessigkeit als von Intelligenz....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #412295 Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel![]()
Aber man darf schon schreiben das einem Bilder nicht gefallen,oder?
Das sehen wir genau so!
Auf uns wirken die mühsamen Negativkommentare zu Bildern anderer User viel abtörnender, als Bilder selbst
Es gibt diese Regel nicht! Krampfhaft daran festzuhalten ist wohl eher ein Zeichen von ausgeprägter Spiessigkeit als von Intelligenz....
Natürlich gibt es diese Faustregel und das seít unzähligen Jahrzehnten und wird dazu in allen Bereichen oft auch angewendet.
Und eure persönliche Anspielung widerspricht nun dem was ihr in eurem Profil über
Toleranz, offene Diskussion, Respekt und Höflichkeit etc. angebt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Werd ich wohl nie herausfinden... Dummheit schreckt ab und ist ein absoluter Lustkiller... ein dummer Mann kommt mir nicht ins Bett... 
Werd ich wohl nie herausfinden... Dummheit schreckt ab und ist ein absoluter Lustkiller... ein dummer Mann kommt mir nicht ins Bett...
![]()
Und wenn er dich erst im Bett Dumm anstellt?![]()
Dummheit schreckt ab und ist ein absoluter Lustkiller...
Oh mein Gott! Sag nicht so gruselige Sachen!![]()
Ich kann dir noch mehr sagen..
Aber am Ende sitzt du heute Abend weinend im Bett!![]()
Dann bitte nicht... mehr verkraftet mein zartes Gemüt heute nicht mehr...
Ok.
Dann ein andermal!![]()
als alter sapi kann ich dazu gar nichts sagen.Das oben genannte Sprichwort ist hier wohl allen bekannt. Könnt ihr das bestätigen?
gähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnWer kein Profil hat, hat sicher was zu verbergen oder getraut sich nichts offenzulegen![]()
nur wenn es dir am pranger gefälltAber man darf schon schreiben das einem Bilder nicht gefallen,oder?

Ist eigentlich nicht so mein Dingnur wenn es dir am pranger gefällt![]()