"dumm fickt gut" Eure Erfahrungen/Meinungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das sehen wir genau so!

Auf uns wirken die mühsamen Negativkommentare zu Bildern anderer User viel abtörnender, als Bilder selbst

Danke! :)

Ich kann das ewige Thema um Schwanz-Avatare usw. auch gar nicht verstehen. Wie ihr sagt, die ganzen negativen Kommentare diesbezüglich nerven eigentlich und nicht die Bilder selbst. Schwänze sind doch was schönes. :)

Irgendwie habe ich sogar den Verdacht, dass manche männliche User das bewusst machen, um sich bei den Frauen einzuschleimen!? :)

Ich kann durchaus verstehen, dass Frauen genervt sind, wenn sie überall und immer wieder viele Schwanzfotos in ihren Posteingängen finden.

Aber die Männer hier, liken ja ihre tollen Schwanzfotos sogar gegenseitig. :) :) Also bitte. :)

Mir ist schon bewusst, das war jetzt sehr pauschal.

Es ist jedoch ein Erotikforum. :)

Es gibt diese Regel nicht! Krampfhaft daran festzuhalten ist wohl eher ein Zeichen von ausgeprägter Spiessigkeit als von Intelligenz....

Natürlich gibt es diese Faustregel und das seít unzähligen Jahrzehnten und wird dazu in allen Bereichen oft auch angewendet. ;)

Und eure persönliche Anspielung widerspricht nun dem was ihr in eurem Profil über
Toleranz, offene Diskussion, Respekt und Höflichkeit etc. angebt.

Natürlich gibt es diese Faustregel und das seít unzähligen Jahrzehnten und wird dazu in allen Bereichen oft auch angewendet. ;)

Und eure persönliche Anspielung widerspricht nun dem was ihr in eurem Profil über
Toleranz, offene Diskussion, Respekt und Höflichkeit etc. angebt.

Wir halten das Postulat dieser "Regel", die Du in Deinem letzten Zitat schon zur "Faustregel" degradiert hast, für intellektuell unhaltbar. Du verlangst implizit, dass alle User Deine eigene Wertehaltung übernehmen müssen und das halten wir für extrem intolerant.

Zeig uns eine seriöse Studie, die Deine These weiter stützt, dann können wir weiter diskutieren. Wir glauben, dass eine Korrelation zwischen sexueller Freizügigkeit (auch was das Posten von Bildern betrifft) und kognitiven Fähigkeiten nicht exisitert. Wenn, - wie Du das oben schreibst - die "Faustregel" wer ein Schwanzbild postet ist "dumm" häufig angewendet wird, finden wir das ziemlich bedenklich....

Nix für ungut Leutchen, wenn ich hier Dinge anspreche, die vielen gefallen, anderen eben nicht.... ist wohl klar.

Eine Diskussion sollte ja über das Thema sich drehen und möglichst dem Faden folgen ohne persönliche Anspielungen.

Bitte alle am Boden bleiben ^^ die Schwanz Diskussion läuft eigentlich in meinem anderen Thread "Profilbild vom Geschlechtsteil"... Gg

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dum?

:schulterzuck: Werd ich wohl nie herausfinden... Dummheit schreckt ab und ist ein absoluter Lustkiller... ein dummer Mann kommt mir nicht ins Bett... :nono:

Ich kann diese Aussage ebenfalls nicht bestätigen, da ich noch nie mit einem Mann im Bett war, der nach meiner persönlichen Definition oder meinem eigenen Empfinden dumm war.
So nötig hatte ich es bisher noch nie... :D
Und daran wird sich auch nichts ändern.
Justine

Zurück
Oben