"dumm fickt gut" Eure Erfahrungen/Meinungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das oben genannte Sprichwort ist hier wohl allen bekannt. Könnt ihr das bestätigen?

der gefühlt tausendste fred zum thema ;)
meine aktuelle meinung dazu lautet: ich widerspreche @Mitglied #75961 :mrgreen:

Ich glaube ja, dass es "naive" Damen leichter haben, an Sex zu kommen, als "naive" Männer....

denn:
je intelligenter mein gegenüber auf mich wirkt, desto geringer sind die chancen auf schnellen sex.
ganz einfach, weil das gegenüber dann schlicht ein vielschichtigeres interesse bei mir weckt.
da fände ich es viel zu schade einfach nur einen schnellen fick drauß zu machen.
denn dann bekomme ich schon lust auf mehr als 3 minuten oder stunden sex.
wie auch immer dieses mehr dann aussehen mag....

der gefühlt tausendste fred zum thema ;)
meine aktuelle meinung dazu lautet: ich widerspreche @Mitglied #75961 :D

denn:
je intelligenter mein gegenüber auf mich wirkt, desto geringer sind die chancen auf schnellen sex.
ganz einfach, weil das gegenüber dann schlicht ein vielschichtigeres interesse bei mir weckt.
da fände ich es viel zu schade einfach nur einen schnellen fick drauß zu machen.
denn dann bekomme ich schon lust auf mehr als 3 minuten oder stunden sex.
wie auch immer dieses mehr dann aussehen mag....

Ich bin erst seit 2 Wochen oder so hier und mags gern Unterhaltungen/Diskussionen anzuregen. Also bitte um Nachsicht ;)

Da meiner Meinung nach guter Sex vorab schon im Kopf passiert gehe ich davon aus das es eher anders herum ist. Wobei Dumm relativ ist. Ich glaube es muss mit dem eigenen Level zusammen passen ;)

Der Spruch will aus meiner Sicht eventuell auch auf etwas anderes Hinweisen ....

Personen, die dazu neigen, sich Gedanklich intensiv mit Themen Auseinandersetzen .....
Stets getrieben sind,
die aktuelle Situation Ihr Gegenüber, Sich, Ihre Reaktionen, die des Gegenübers etc. zu Analysieren, zu Bewerten
Permanent zu Reflektieren
die Kontrolle behalten wollen

Haben oftmals immense Probleme, sich "Fallenzulassen" und in der Situation - dem Hier und Jetzt .... "Aufzugehen" ... Loszulassen ...
einen Status des (auf)gelösten Seins zu Erreichen zu Akzeptieren und zu Genießen.

Das konterkariert Lust, Genuss und färbt klarerweise auf das Gegenüber ab.

Das sind Faktoren, die man aus meiner Sicht dann oftmals drastisch vereinfacht und in Wahrheit unzureichend über "Dumm fickt gut" darzustellen versucht.

LG Bär

Meine Antwort ist hier: Ja und nein.
Mehrere Erfahrungen zeigen, dass bei einem One-Night-Stand oder generell nicht ernsthaft angelegten Abenteuer der Blick auf die Intelligenz des Gegenüber eher eine untergeordnete Rolle spielt. Daher kann ich durchaus auch bestätigen, dass Damen mit eher geringem Horizont Ihre Reize durchaus gut ausspielen können, was aber auch durchaus daran liegen mag, dass sie sich dadurch eher etwas "erhoffen" (blöd ausgedrückt, keine bessere Wortwahl gefunden).
Meine Frau würde ich vom IQ zwar rein technisch gesehen auch nicht unter den oberen einstufen, was ich aber nicht abwertend meine. Sie hat ihr Vorzüge durchaus, und emeotionale Intelligenz hat sie in jedem Fall. Fickt in jedem Fall wie ein junger Gott. ;-) Aber sie ist nicht dumm...
Ich merke, ich komme zu keinem Ergebnis...

Ich kann nicht wiklich mitreden, hatte noch nie mit einer dummen Frau Sex.
Den Spruch halte ich allerdings für sehr dumm und nicht wirklich für diskussionswürdig. :roll:

Glaube wir haben das thema durch ^^

Letztlich bleibt zu sagen, dass sich hier die meisten von eher intelligenten Leuten angezogen fühlen (zum Glück) und daher nicht über Erfahrungen mit "dummen" Menschen im bett berichten. :)

ES LEBE DIE INTELLIGENTE ARTERHALTUNG

Ein intelligenter Mensch kann durchaus dumm handeln und ein weniger Intelligenter kann kluge Entscheidungen treffen, ohne dass ihm das bewußt ist, also ....instinktiv das Richtige getan (s. manche Tiere....). Damit wirds animalisch, was wiederum zu gutem Sex führen kann, wenn man/frau´s will.
Erfahrungsgemäß waren meine besten Erlebnisse mit weniger intelligenten aber umso emotionalleren Menschen. Intelligenz kann zur Selbstblockade führen und ist somit ein lästiges Bremserl.

Zurück
Oben