K
Gast
(Gelöschter Account)
dann musst deine kritik aber ganz für dich behaltenIst eigentlich nicht so mein Ding![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann musst deine kritik aber ganz für dich behaltenIst eigentlich nicht so mein Ding![]()
Das oben genannte Sprichwort ist hier wohl allen bekannt. Könnt ihr das bestätigen?
Ich glaube ja, dass es "naive" Damen leichter haben, an Sex zu kommen, als "naive" Männer....
der gefühlt tausendste fred zum thema
meine aktuelle meinung dazu lautet: ich widerspreche @Mitglied #75961
denn:
je intelligenter mein gegenüber auf mich wirkt, desto geringer sind die chancen auf schnellen sex.
ganz einfach, weil das gegenüber dann schlicht ein vielschichtigeres interesse bei mir weckt.
da fände ich es viel zu schade einfach nur einen schnellen fick drauß zu machen.
denn dann bekomme ich schon lust auf mehr als 3 minuten oder stunden sex.
wie auch immer dieses mehr dann aussehen mag....
ja scheint ledier so.. hoffte hier kommen einpaar mit anonymen aber realen beispielen."Dumm fickt gut" ist einfach nur ein saudummer Spruch, den interpretieren zu wollen immer zu einem Dilemma führt.
Wir sind nicht oft einer Meinung, aber mit dem Post hast Du es auf den Punkt gebracht..."Dumm fickt gut" ist einfach nur ein saudummer Spruch, den interpretieren zu wollen immer zu einem Dilemma führt.

"Dumm fickt gut" ist einfach nur ein saudummer Spruch, den interpretieren zu wollen immer zu einem Dilemma führt.
Ich denke, DUMM fickt zumindest ungenierter.![]()
Dann muss es ja was mit dem sprichwort auf sich haben... Natürliche Selektion usw^^Dummheit stirbt nicht aus...
Dummheit stirbt zuletzt .... LEIDER![]()