B
Gast
(Gelöschter Account)
Häh?"Nützt" allerdings speziell übers Netz auch nix![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Häh?"Nützt" allerdings speziell übers Netz auch nix![]()
"Nützt" allerdings speziell übers Netz auch nix![]()
Nun ich denke, echte Intelligenz lässt sich auch über's Netz nicht vollständig verbergen"Nützt" allerdings speziell übers Netz auch nix![]()
Also ich persönlich finde diese Schwanzbilder sehr geil, da ich Schwänze außerordentlich faszinierend finde - unter Anderem natürlich.Die Dummheit erkennt doch jeder gleich....
Denkt doch einfach mal z. B. an diese "SERIEN-SELFIE-SCHWANZBILDER";![]()
Nun ich denke, echte Intelligenz lässt sich auch über's Netz nicht vollständig verbergen
Lg gitti
Kann man daraus den Schluss ziehen, dass wenn der Sexpartner nicht zum Frühstück bleibt man selber dumm ist?Bei Sexpartnerinnen die auch interessante Gesprächspartnerinnen sind bleibe ich lieber bis zum Frühstück.
Also ich persönlich finde diese Schwanzbilder sehr geil, da ich Schwänze außerordentlich faszinierend finde - unter Anderem natürlich.
Ein Umkehrschluss, dass ich sonst nix im Kopf habe, oder einem gesamten Körperbild nichts abgewinnen kann, ist unzulässig.![]()
Am Ende entscheidet sowieso immer - im Normalfall - der Charakter und die gegenseitige Sympathie.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ein Schwanz-Avatar und Serienbilder davon, sprechen nicht für Dummheit.![]()

Nein kann man nicht. Ich bin zweifelsfrei mit einer gewissen Grundintelligenz ausgestattet (techn. Studium absolviert - auch wenn jeder Studienabschluss in erster Linie von Konsequenz und Sitzfleisch zeugt) und bin vielseitig interessiert und gebildet.Kann man daraus den Schluss ziehen, dass wenn der Sexpartner nicht zum Frühstück bleibt man selber dumm ist?
Alles klar.....Nein kann man nicht. Ich bin zweifelsfrei mit einer gewissen Grundintelligenz ausgestattet (techn. Studium absolviert - auch wenn jeder Studienabschluss in erster Linie von Konsequenz und Sitzfleisch zeugt) und bin vielseitig interessiert und gebildet.
Dennoch können z.B. verheiratete Frauen kaum zum Frühstück bleiben,
weil sie dann daheim wohl erhöhten Erklärungsbedarf hätten![]()
Diese krampfhaft gewixten und mit MEGAZOOM als gross präsentierten Schwänze mit Serienbildern aufgenommen.............finde ich keineswegs von Intelligenz gezeichnet
Eben, mir ging es um die pauschale Verurteilung.@Mitglied #412295 Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel![]()
Eben, mir ging es um die pauschale Verurteilung.![]()
Ein "naiver" Mann muss aber sicher erst mal eine "naive" Frau finden, wobei eine naive Frau sich die Männer suchen kann, zumindest in der Kategorie - er kann ja bis 7 zählenJa da hast du wahrscheinlich recht. Bei naiven Männern kommts mehr aufs aussehen an denke ich. Bei frauen findet sich da wahrscheinlich schneller ein freiwilliger..