"dumm fickt gut" Eure Erfahrungen/Meinungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
"Nützt" allerdings speziell übers Netz auch nix :mad:

Jene Männer, die hier schon mal gleich per Schwanzbild mit der Tür ins Haus fallen und nach Kontakten gieren, wissen da ganz sicher andere Erfahrungen zu berichten. Schwanz zeigen kann im Übrigen jeder. Darauf aber zu bauen, (auch) dies nicht 'nötig zu haben', zeigt schon ein Stück weit Intelligenz, die hier (im Forum) durchaus ankommt.

_

Die Dummheit erkennt doch jeder gleich....
Denkt doch einfach mal z. B. an diese "SERIEN-SELFIE-SCHWANZBILDER";:down:
Also ich persönlich finde diese Schwanzbilder sehr geil, da ich Schwänze außerordentlich faszinierend finde - unter Anderem natürlich.

Ein Umkehrschluss, dass ich sonst nix im Kopf habe, oder einem gesamten Körperbild nichts abgewinnen kann, ist unzulässig. :) :)

Am Ende entscheidet sowieso immer - im Normalfall - der Charakter und die gegenseitige Sympathie.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ein Schwanz-Avatar und Serienbilder davon, sprechen nicht für Dummheit. ;)

ich denke der Spruch kommt von der Annahme, dass "Dumme" sich weniger Gedanken um ihr Leben machen und weniger gestresst sind und somit mehr Zeit haben und auch öfter Sex haben, dagegen sind die "Intelligenten" ständig am denken und können nicht abschalten und sich fallen lassen. Ich glaube auch nicht dass der Spruch etwas mit Qualität zu tun hat, sondern eher daraufhin deutet, dass frau/man mit "Dummen" schneller in die Kiste kommt.

Man darf auch nicht Intelligenz und Bildung in einen Topf werfen.

Ich kann bis dato keine besonderen Korrelationen zwischen Bildung und Sex feststellen.
Manche eher ungebildete Damen, die ich bis dato auch vernascht habe, werden halt
ein bissl nervig - auch wenn der Sex Spaß macht, schläft man dann doch lieber zu Hause.

Bei Sexpartnerinnen die auch interessante Gesprächspartnerinnen sind bleibe ich lieber bis zum Frühstück.

Also ich persönlich finde diese Schwanzbilder sehr geil, da ich Schwänze außerordentlich faszinierend finde - unter Anderem natürlich.

Ein Umkehrschluss, dass ich sonst nix im Kopf habe, oder einem gesamten Körperbild nichts abgewinnen kann, ist unzulässig. :) :)

Am Ende entscheidet sowieso immer - im Normalfall - der Charakter und die gegenseitige Sympathie.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ein Schwanz-Avatar und Serienbilder davon, sprechen nicht für Dummheit. ;)

Diese krampfhaft gewixten und mit MEGAZOOM als gross präsentierten Schwänze mit Serienbildern aufgenommen.............finde ich keineswegs von Intelligenz gezeichnet :undweg:

Es reicht doch 1 oder 2 Beweisbilderl auch ;)

Wer hat der hat und wer lesen kann wird auch wissend sein ;)

Kann man daraus den Schluss ziehen, dass wenn der Sexpartner nicht zum Frühstück bleibt man selber dumm ist?
Nein kann man nicht. Ich bin zweifelsfrei mit einer gewissen Grundintelligenz ausgestattet (techn. Studium absolviert - auch wenn jeder Studienabschluss in erster Linie von Konsequenz und Sitzfleisch zeugt) und bin vielseitig interessiert und gebildet.

Dennoch können z.B. verheiratete Frauen kaum zum Frühstück bleiben,
weil sie dann daheim wohl erhöhten Erklärungsbedarf hätten ;)

Nein kann man nicht. Ich bin zweifelsfrei mit einer gewissen Grundintelligenz ausgestattet (techn. Studium absolviert - auch wenn jeder Studienabschluss in erster Linie von Konsequenz und Sitzfleisch zeugt) und bin vielseitig interessiert und gebildet.

Dennoch können z.B. verheiratete Frauen kaum zum Frühstück bleiben,
weil sie dann daheim wohl erhöhten Erklärungsbedarf hätten ;)
Alles klar.....
Bei mir ist ja fast schon so, dass mir das Frühstück lieber ist, als die Fickerei davor......aber nur fast!

Was bitte meint 'dumm'?
Verlange doch mal von einem Fisch, einen Baum hochzuklettern.
Ist er deswegen dumm, weil er versagt?
Oder liegt es vielmehr an dem eigenen Unvermögen, auf die/den Andere/n
einzugehen......

Es geht hier um das sprichwort. Was jemand für dumm hält, muss jeder für sich definieren.

In einigen der Kommentare hier, kannst du lesen, wie es in etwa gemeint ist.

Zum Thema "Dummheit" sei noch angemerkt

Sonderlich intelligent sind Leute wohl nicht, die nur ankündigen/versprechen und dann nichts halten ...:mad:

Diese krampfhaft gewixten und mit MEGAZOOM als gross präsentierten Schwänze mit Serienbildern aufgenommen.............finde ich keineswegs von Intelligenz gezeichnet

Ob es jemanden anspricht, oder nicht, ist das eigentlich Wichtige.
Viele finden es abstoßend usw., was völlig legitim ist, aber es ist meiner Meinung nach kein Signal für pauschale Dummheit.

Wir persönlich kennen einen jungen Burschen von hier aus dem Forum, der hat nur Schwanzfotos im Profil, welcher auch sehr groß auf den Bildern wirkt. Doch in Natura ist der junge Mann sehr höflich, klug und man kann sich stundenlang mit ihm über Gott und die Welt unterhalten.
Im Weiteren ist er sehr einfühlsam, überhaupt nicht aufdringlich und wir erhielten sogar eine Flasche Wein von ihm, als Mitbringsel.
Es gab also auch Wiederholungstreffen. :)

Zu seinem Schwanz können wir nur sagen "WOW", er war nämlich noch größer, als auf den Fotos - ein echter XXL. :)

Ja da hast du wahrscheinlich recht. Bei naiven Männern kommts mehr aufs aussehen an denke ich. Bei frauen findet sich da wahrscheinlich schneller ein freiwilliger..
Ein "naiver" Mann muss aber sicher erst mal eine "naive" Frau finden, wobei eine naive Frau sich die Männer suchen kann, zumindest in der Kategorie - er kann ja bis 7 zählen

Zurück
Oben