V
Gast
(Gelöschter Account)
DankeDas mit dem hirn raus ficken oder jemanden dumm ficken sehe ich als die schönste und liebste Themenverfehlung, die man in diesem forum findet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeDas mit dem hirn raus ficken oder jemanden dumm ficken sehe ich als die schönste und liebste Themenverfehlung, die man in diesem forum findet![]()
Mein Mann sagt mir auch immer, dass ich ihm das Hirn raus vögleMeine Freundin meint zwar oft, dass ich ihr das Hirn raus ficke, aber es kommt regelmäßig wieder zurückGott sei dank!
Nein, ich habe lieber Sex mit intelligenten Menschen, die sind fantasievoller, kreativer und lockerer. Meiner Erfahrung nach zumindest ...
Wir ficken uns oft dumm und deppert.![]()
![]()
Was gibt's besseres an einem Montag Vormittag, als eine rege Diskussion.
Das oben genannte Sprichwort ist hier wohl allen bekannt. Könnt ihr das bestätigen?
Ich für meinen Teil hatte auch schon Partnerinnen, denen ich nicht direkt die höchste Intelligenz anrechnen würde. Sie konnten aber auch im bett nicht wirklich glänzen.
PS: ich möchte nicht, dass es hier zu Beleidigungen anderer oder zur Unterstellung von Anmaßung kommt.
Habe einen Fetisch aus dem Thema gemacht, ich finde Frauen mit Hirn echt geiloft dürfte ihnen das chillen & Hirn abschalten schwerer fallen, aber wenn sie sich fallen lassen können, dann richtig
dann startet man eine gemeinsame Reise und ist offfen für jeden Blödsinn und viele lustige Spielchen
Dem gegenüber steht Fräulein Pamela, die Prinzessin ausm Nagelstudio, die nebenher noch privat Haarverlängerungen anbietet und Wimpern zupft. Sie hat bestimmt viel Übung als Entsafterin, aber aufgrund des fehlenden Hirnes müsste ich ihr dann wieder permanent mit meinem Schlagbohrer die Goldinlays nachfüllen, um das Gebabbel ala Gratisblatt Heute & Tageszeitung Österreich nicht hören zu müssen ......
Wir geben uns beste Mühe, aber oft geht es halt nicht anders, wenn man sich gegenseitig so anziehend findet und sich voller Leidenschaft begegnet.Ansich ja löblich, passt aber bitte auf, dass es nicht zu einem Dauerzustand kommt![]()
Ich für meinen Teil hatte auch schon Partnerinnen, denen ich nicht direkt die höchste Intelligenz anrechnen würde. Sie konnten aber auch im bett nicht wirklich glänzen.
PS: ich möchte nicht, dass es hier zu Beleidigungen anderer oder zur Unterstellung von Anmaßung kommt.
Wir geben uns beste Mühe, aber oft geht es halt nicht anders, wenn man sich gegenseitig so anziehend findet und sich voller Leidenschaft begegnet.
Zum Thema selbst kann ich nicht viel sagen, da ich mich mit dummen Menschen nicht abgebe. Ich denke aber nicht, dass die Qualität beim Sex grundlegend etwas mit Intelligenz zu tun hat. Es kommt meiner Meinung nach auf die Ebene an, auf der die Beteiligten stehen - im Sinne von gleichen Bedürfnissen.
Intelligente Menschen sind evtl. kreativer und empathischer, aber auch das ist keine gültige und übertragbare Regel.
Was ich mir jedoch vorstellen kann, dass sich intelligentere Menschen mehr Gedanken machen, über sich selbst und den Sexpartner. Wobei dümmere Menschen vielleicht eher mit Komplexen überseht sind, oder nicht richtig verstehen, dass Egoismus nicht anziehend ist.
Möglicherweise können aber gerade dümmere Personen besser abschalten beim Sex.
Die große Frage dabei ist jedenfalls, was ist eigentlich "dumm"? Das sehen Leute generell sehr unterschiedlich.![]()
Diese Taktik kann durchaus kalkuliert sein!Muss bei jedem Thread nach 3 Kommentaren von Frauen oder paaren immer gleich eine sexanfrage kommen? XD
Die Frage" was ist eigentlich dumm?" hab ich bereits erwartet... Gehe da von Menschen aus, die leichtfertig sind, nicht vorausschauend denken und keine hobbies bzw Interessen haben. Also so leute, die jeden Tag nur so vor sich hinleben (denke wir kennen alle So jemanden)
Ich möchte nicht, dass hier Leute sich gegenseitig was vorwerfen, daher das PS.Nett, dass du dies (angeblich) 'nicht möchtest'. Gleichwohl aber scheint mir schon deine Einleitung (zum Thema) anmaßend!
'Intelligenz'deinerseits will auch erst einmal bewiesen sein. So dann auch der 'Glanz', welcher in sexueller Hinsicht dich höchstselbst umgeben mag, während du offenbar darauf wartest, dass dein Gegenüber es 'glänzen lässt'.
.
Auf 100 Anfragen folgen 3 Interessenten und eine/r zieht es dann tatsächlich durch. Aber ja, natürlich geht das per PN auch.![]()
Ich finde doch, dass sie sich dadurch äußert. Wenn ich keine Interessen habe, hab ich mich nicht viel mit mir selbst beschäftigt. Ergo - > ich denke nicht wirklich viel XDIch glaube die klassische Dummheit hat jetzt wenig mit Interessen oder Hobbies zu tun, es geht für mich dabei eher um die geistigen Kapazitäten, wenn jemand sichtlich hirntechnisch ansteht .......
Das kann ich weder bestätigen, noch dementieren. Geistig unbewaffnete Männer kommen bei mir erst gar nicht so weit, einen Geschlechtsverkehr vollziehen zu dürfen
Lg gitti
Hahhahaha siehe dazu bitte meinen anderen Thread "Profilbild vom Geschlechtsteil" XDDie Dummheit erkennt doch jeder gleich....
Denkt doch einfach mal z. B. an diese "SERIEN-SELFIE-SCHWANZBILDER";
Oder in einem Thread nichts zum THEMA posten..........sondern ...........
Oder ein weiteres unverkennbares Beispiel: Rechtschreibung .
Dummheit ist, nicht verstehen zu können, oder nicht verstehen zu wollen. Wenn man Erfahrenes nicht verarbeiten und verstehen kann, bleibt Weisheit ausständig und somit ist Verständnis nicht möglich. Das wiederum führt zu Dummheiten in Aussagen oder Handlungen.Die Frage" was ist eigentlich dumm?" hab ich bereits erwartet... Gehe da von Menschen aus, die leichtfertig sind, nicht vorausschauend denken und keine hobbies bzw Interessen haben. Also so leute, die jeden Tag nur so vor sich hinleben (denke wir kennen alle So jemanden)
Die Dummheit erkennt doch jeder gleich.....
Wär nix für mich. Intelligenz macht sexy.