"dumm fickt gut" Eure Erfahrungen/Meinungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde nicht soweit gehen und die Personen mit denen ich Sex habe/hatte als dumm zu bezeichnen.

Wenn es für Sex an sich passt scheint es also zu stimmen (in diesem Moment).

Außer man geht wirklich zu 100% nur rein auf die Optik - aber dann kommt der Spruch mit dem Glashaus zu tragen :D (ist aber nur meine persönliche Meinung)

Also ich persönlich finde diese Schwanzbilder sehr geil, da ich Schwänze außerordentlich faszinierend finde - unter Anderem natürlich.

Ein Umkehrschluss, dass ich sonst nix im Kopf habe, oder einem gesamten Körperbild nichts abgewinnen kann, ist unzulässig. :) :)

Am Ende entscheidet sowieso immer - im Normalfall - der Charakter und die gegenseitige Sympathie.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ein Schwanz-Avatar und Serienbilder davon, sprechen nicht für Dummheit. ;)

Das sehen wir genau so! Grundsätzlich glauben wir, dass zwischen den kognitiven Fähigkeiten potentieller Sexpartner und der Geilheit beim Ausleben der Erotik überhaupt keine Relation besteht.
Auf uns wirken die mühsamen Negativkommentare zu Bildern anderer User viel abtörnender, als Bilder selbst, auch dann wenn sie schlecht gemacht sind, oder es sich um die viel geschmähten "Schwanzbilder" handelt. Ein Erotikforum ist dazu da um Bilder zu posten und der Rückschluss vom Bilder Content eines Users auf dessen Intelligenz halten wir für vollkommen unzulässig...

Das sehen wir genau so! Grundsätzlich glauben wir, dass zwischen den kognitiven Fähigkeiten potentieller Sexpartner und der Geilheit beim Ausleben der Erotik überhaupt keine Relation besteht.
Auf uns wirken die mühsamen Negativkommentare zu Bildern anderer User viel abtörnender, als Bilder selbst, auch dann wenn sie schlecht gemacht sind, oder es sich um die viel geschmähten "Schwanzbilder" handelt. Ein Erotikforum ist dazu da um Bilder zu posten und der Rückschluss vom Bilder Content eines Users auf dessen Intelligenz halten wir für vollkommen unzulässig...
Aber man darf schon schreiben das einem Bilder nicht gefallen,oder?

Zurück
Oben