K
Gast
(Gelöschter Account)
Star trek!
![]()
Man verzeihe mir, meinem Handy und meinem Alkoholpegel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Star trek!
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der Thread erinnert mich immer mehr an die Startreckfolge (TNG) in der Q zu Picard meinte ob er die Pfütze in der gerade das Leben auf der Erde entstehen sollte mal aufmischen sollte...![]()
Es ist doch Traurig das ein Glaube mit Dogmen behaftet werden muß, aber ich hab es hier in einem anderen Thread schon mal gepostet .Anhang anzeigen 4863826Anhang anzeigen 4863827
So bitte Ansehen und dann sag mir einer genau was er sieht , zwischen diesen Darstellungen liegen knapp 1500 Jahre ,weil es ja um Gebote ging die auf einmal da waren .
links nikolausi und rechts a wikingergott, thor himself?
"Der Mensch wurde nach seinem Anlitz geschaffen!"
Warum dachte da jeder nur an einen alten Mann? ......Und bei beiden wurde das Aussehen von Zeus/Jupiter übernommen, von dem's auch abgekupfert wurden.
"Der Mensch wurde nach seinem Anlitz geschaffen!"
Warum dachte da jeder nur an einen alten Mann? ......Anhang anzeigen 4865546

Das würde ich jetzt Pauschal nicht Unterschreiben , denn eine genaue Datierung von Snorri Sturlursons Edda bzw.seiner Quellen um 1220 gewesen sein soll aber möglicherweise viel Älter ist.![]()
1220?Zeus wurde schon 4000 Jahre früher so dargestellt.
Das ist die bekannteste und erste Gesamte Überlieferung seine Quellen sind Wesentlich Älter und nicht Datierbar ,schrieb ich doch .
Ach so, du meinst vor 800 jahren wussten sie da mehr, als wir heute? Und doch zeichneten Neandertaler vor 50.000 Jahren noch nichts in diese Richtung!
Ach so, du meinst vor 800 jahren wussten sie da mehr, als wir heute? Und doch zeichneten Neandertaler vor 50.000 Jahren noch nichts in diese Richtung!
![]()
Die erste Überlieferung des Götternamens Perun (Slawisch )die als Projekt junger Wissenschaftler in einer Donausiedlung gefunden wurden
wird nach mehrmaliger Prüfung auf fast 7000 Jahre Datiert ..... ob das so korrekt ist wage ich ebenso zu bezweifeln wie das von den Griechen abgekupfert wurde .
Die Siedlung soll eine Gemeinschaft aus Slawen und Germanen gewesen sein und wurde vor 5 Jahren entdeckt .
Schwer zu sagen, wer wo wirklich als erster wo sesshaft wurde, die einen favorisieren die Griechen, andere die Ägypter, die behaupten zumindest selbst bereits vor 30.000 Jahren den Nil besiedelt zu haben unter ihrem noch lebenden Gott Osiris, der ihre Zivilisation begründete, andere sagen wieder Atlantis war als Erster und ging dann unter, während einer Katastrophe die wir als Sintflut kennen und der Kometeneinschlag um 7500 v. Chr. gewesen dürfte, dessen Krater inzwischen lokalisiert und datiert wurden und die Menschheit ziemlich geprägt haben dürfte und deshalb die Erklärung von strafenden Götter aufkam die , die Menschen seither karnifeln.???? welcher?der Kometeneinschlag um 7500 v. Chr. gewesen dürfte, dessen Krater inzwischen lokalisiert und datiert wurden.
im ernst?Die Nonnen wurden um 12 Uhr Nachts zu den Pfarrern in Kutten in die Kammern gebracht und mussten um Vergebung b....eten.
immer und immer wieder dieses unnötige Märchenbuch...

Egal welchen Gott wir anbeten, es ist ein klares Zeichen das Irrationalität Teil des menschlichen Selbstverständnisses ist.egal welchen gott wir anbeten: wenn er DAS mit "seinem ebenbild" mensch vorgehabt hat, dann hat der typ einen ziemlich schrägen humor ...