Du schönes, schlankes Ding ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das stimmt. :up: Und wenn man nach ungeschminkten Bildern sucht und halt welche findet, die sie wenig geschminkt zeigen, ist es uU auch nimmer ganz so schlimm mit dem Gesicht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zumal sich die "Beckerfresse" wohl auch langsam verabschiedet. Ihr Glück.

Hi,

Objektivität gibt es da so gut wie keine.

natürlich gibt es die. Wenn Du mit einem anderen redest, wirst Du versuchen, Begriffe so zu nutzen, dass der andere versteht, was Du meinst.

Über den KFA kann man auch eine Menge definieren.

Kann sich noch wer an Alien erinnern? Hab mich immer gefragt, wie man in einem Raumschiff im Höschen rumlaufne kann ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Tom

da vergess ich gleich meine guten Manieren :fies::D
Rrroooaaaarrrrrr
Ok, nach kevin bacon der zweit-hübscheste...
*notiz an mich* ~90 kg abnehmen, pinken Bart auswachsen lassen, Alpicin besorgen, Kopfhaar sprießen lassen, entweder Pepi kaufen oder Eigenhaarverpflanzung andenken, danach also in ca. 10 Jahren bei furchii und Lovingcouple melden. :haha:

natürlich gibt es die. Wenn Du mit einem anderen redest, wirst Du versuchen, Begriffe so zu nutzen, dass der andere versteht, was Du meinst.
Das ist dann aber auch ned objektiv, sondern nur so, dass ich mich mit dem anderen verstehe. Dh aber nicht, dass der eine Frau, die ich dünn finde, auch dünn finden muss. Wir wissen dann nur, dass wir über den Körper der Dame reden.

Zurück
Oben