- Reaktionen
- 113.024
- Checks
- 97
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na hawedere. Ich bin quicklebendig... hoffe ich...![]()
Ich mag ginger eig garnicht aber sie find ich echt süss und total hübschgerade bei ihr gibt's solche und solche Bilder ... dem gängigen Schönheitsideal wird sie von Gesicht her wohl nie entsprechen, aber sie kann durchaus was haben. wenn sie aber falsch geschminkt etc. ist das quasi eine Katastrophe, das sieht sie aus wie ein CD. Anhang anzeigen 7110264 Anhang anzeigen 7110265
Ich mag ginger eig garnicht aber sie find ich echt süss und total hübsch![]()
Mach ein Video von Dir (eh am liebsten nackt), in dem Du Dich bissl bewegst. Dann wissen wir und können wir Dir bestätigen, ob Du quicklebendig bist.Na hawedere. Ich bin quicklebendig... hoffe ich...![]()
Wenn du wüsstest... Die Unbekannte, die mich da jeden Morgen aus dem Spiegel anschaut, sagt was anderes...du bist natürlich eine schönheit
auch ungeschminkt![]()
...und können wir Dir bestätigen ...
Dann weißt aber, dass Du quickIch brauch eh keine Bestätigung, danke![]()
Sagt zumindest das Ding aus dem SpiegelDann weißt aber, dass Du quicklebendig bist.
![]()
Spieglein, Spieglein, in dem Klo,Sagt zumindest das Ding aus dem Spiegel![]()

Objektivität gibt es da so gut wie keine.

Spieglein, Spieglein, in dem Klo,
sag bin ich tot oder beweg ich mich no?
Ihr Frau Zugriff, die sich verweigert,
gehört mal wieder ordentlich gegeigert!
Dann bewegt Ihr Euch gar fein
auf ´nem Mann - so muss das sein!
![]()
RrroooaaaarrrrrrJeffrey Dean Morgan da vergess ich gleich meine guten Manieren
Anhang anzeigen 7113619
Anhang anzeigen 7113621
da vergess ich gleich meine guten Manieren![]()
*notiz an mich* ~90 kg abnehmen, pinken Bart auswachsen lassen, Alpicin besorgen, Kopfhaar sprießen lassen, entweder Pepi kaufen oder Eigenhaarverpflanzung andenken, danach also in ca. 10 Jahren bei furchii und Lovingcouple melden.Rrroooaaaarrrrrr
Ok, nach kevin bacon der zweit-hübscheste...

Das ist dann aber auch ned objektiv, sondern nur so, dass ich mich mit dem anderen verstehe. Dh aber nicht, dass der eine Frau, die ich dünn finde, auch dünn finden muss. Wir wissen dann nur, dass wir über den Körper der Dame reden.natürlich gibt es die. Wenn Du mit einem anderen redest, wirst Du versuchen, Begriffe so zu nutzen, dass der andere versteht, was Du meinst.
Uh wer ist denn dieses schnittchenJeffrey Dean Morgan da vergess ich gleich meine guten Manieren
Anhang anzeigen 7113619
Anhang anzeigen 7113621
Jeffrey Dean Morgan ![]()