- Reaktionen
- 196.762
- Checks
- 156
ma wurscht :-D den nehm ich trotzdemvergiss es...
den hab ich schon abgeschleckt von oben bis unten.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ma wurscht :-D den nehm ich trotzdemvergiss es...
den hab ich schon abgeschleckt von oben bis unten.![]()
Jensen Ackles
Soll ich euch zwei Hübschen verraten wie es ausschaut mit der letzten Staffel?Omg YES![]()

Die 12. und 13. staffel hab ma no garnit gsehen, weil die so lange gebraucht haben, bis endlich rauskommen sindSoll ich euch zwei Hübschen verraten wie es ausschaut mit der letzten Staffel?
Wenn wir grad bei Schauspielerinnen sind.
Robin Tunney als Teresa Lisbon von "The Mentalist"
Was heisst hier richtige männer?Ich seh grad, die Typen kenn ich fast alle nicht.
Vielleicht gibt mir die @Mitglied #427136 die Erlaubnis, nochmal paar richtige Männer zu posten...![]()
Leichte gossip girl affinität?Leighton Meester
Anhang anzeigen 7098619
Blake Lively
Anhang anzeigen 7098621
Lauren Cohan
Anhang anzeigen 7098622
Cobie Smulders
Anhang anzeigen 7098623

alter schwede..Meine alten Serienhelden... kennt heutzutage kaum noch wer.
Anhang anzeigen 7098750 Anhang anzeigen 7098755 Anhang anzeigen 7098761
Leichte gossip girl affinität?![]()
Ich muss auch wieder anfangenHab es schon 6 Mal durchgeschautbeste Serie ever
![]()
Ich muss auch wieder anfangen![]()
Ähm es ist mittlerweile Staffel 15, Episode 13 oder so.Die 12. und 13. staffel hab ma no garnit gsehen, weil die so lange gebraucht haben, bis endlich rauskommen sind
wenn wir mal nen sohn bekommen, wird er dean heissen![]()
Du meinst die stalkerserie?You mit dem Darsteller von Dan ist auch mega gut!
ich denke, du hast dich hier mit der Serie vertanDie 12. und 13. staffel hab ma no garnit gsehen, weil die so lange gebraucht haben, bis endlich rauskommen sind
wenn wir mal nen sohn bekommen, wird er dean heissen![]()
Dann haben wir ja nen grund 4 staffeln zu schauenÄhm es ist mittlerweile Staffel 15, Episode 13 oder so.Ich wäre lieber für Crowley bzw. Rowina
![]()