Du schönes, schlankes Ding ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich mit Isabelle Huppert und Dominique Sanda deinen Geschmack auch noch treffe, sollten wir mal auf ein gepflegtes Bier gehen und uns über Frauen unterhalten!:lol:

Gebongt. :haha:

Anhang anzeigen 7097553

Kennt ihr die? Mechthild Großmann, die Staatsanwältin im Tatort Münster. Zum Niederknien, die Frau - ganz besonders die Stimme, wenn ich die höre werd ich glatt... sentimental. :D

Katastrophe? Find ich nicht. Zu glattgebügelt muß nicht sein, A. Delon z.B. sieht gut aus, aber für meinen Geschmack einfach nichtssagend, obwohl der in ein paar guten Filmen mitgespielt hat.

Die 13 aus Dr. House find ich am schärfsten, keine Ahnung wie die heißt.
Die Bardot war auch sexy.
Und House selbst kommt als schärfster Mann gleich nach mir und Celentano:D.

Generationenwechsel. Obwohl ich glaub, daß der Eros für @Mitglied #427136 auch schon zu alt ist. :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

(sorry für die mistige Qualität, hab kein besseres mit den beiden gefunden).

Generationenwechsel. Obwohl ich glaub, daß der Eros für @Mitglied #427136 auch schon zu alt ist. :haha:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

(sorry für die mistige Qualität, hab kein besseres mit den beiden gefunden).
Eros ramazzotti kenn ich :D

Aber nein, noch nie von ihm gehört :dummy:
Du kennst Azzuro nicht? Ein paar Filme hat er auch gedreht.
Aber hier das Azzuro Original, Paolo Conte...den find ich eigentlich auch ganz scharf;)...

Du kennst Azzuro nicht? Ein paar Filme hat er auch gedreht.
Aber hier das Azzuro Original, Paolo Conte...den find ich eigentlich auch ganz scharf;)...
Sagt mir garnichts, sorry :)

Zurück
Oben