Du schönes, schlankes Ding ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn's um Italiener geht die singen können... Matteo Bocelli der is schorf, obwohl zu jung:D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn's um Italiener geht die singen können... Matteo Bocelli der is schof, obwohl zu jung:D
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
oooooh ja, der blendet fast so schön is der...:liebe::D

Meine Kindheit / Jugend wurde auch durch viele Gastarbeiter aus Italien mitgeprägt, dem entsprechend - ah! Ich steh bis heute drauf. :D

Angelo Branduardis Wasserfloh (den fand ich allerdings weniger sexy, zu hektisch):

Und die Lady könnt mich ziemlich scharf machen:

Wir konnten nicht aufwachsen ohne Celentano kennen und lieben zu lernen, dazu war er damals einfach zu groß.
Obwohl ich mir sicher bin, dass auf diversen klassischen Konservatorien zig Profs in unserer Altersklasse rumlaufen denen der Name auch nichts sagt.
Celentano war verrückt (im positiven Sinne) und hat im Grunde nur sich selbst gespielt.

Dagegen war mir der Ramazotti immer zu abgeschleckt.

Zurück
Oben