Dreier mit Mutter & Tochter

Jede Frau ist eine unwiderstehliche, einzigartige Blume voll individueller Schönheit und ganz eigenen unvergleichlichen Qualitäten :lehrer:.

Solltest du wissen! Lang genug im EF!
Irgendwas anderes zu behaupten endet sehr wahrscheinlich in einem Shitstorm:undweg:
...bei diesem Thema sogar garantiert!

Jede Frau ist eine unwiderstehliche, einzigartige Blume voll individueller Schönheit und ganz eigenen unvergleichlichen Qualitäten :lehrer:.

Solltest du wissen! Lang genug im EF!
Irgendwas anderes zu behaupten endet sehr wahrscheinlich in einem Shitstorm:undweg:
...bei diesem Thema sogar garantiert!
Vo 3moi gschwaste radlpumpm bis rote Rose 🌹 is ois dabei 😎

EIn M trifft im Wirtshaus eine attraktive ca 65 J alte Frau. Die plaudern miteinander, die chemie stimmt, dann fragt Sie hast du je ein Sportler 3er gehabt?
Sagt er, nein was ist denn da
Sie antwortet, Mutter, Tochter, einen Mann.
Er denkt hmmm Sie schaut ordentlich aus, Tochter muss schön sein.......
DIe beiden machen sich auf dem Weg...kommen bei der Frau daheim an....Sie sperrt auf ....Sie gehen hinein.....die Frau schreit...Mama bist noch wach?

Frage: möchtest du gemeinsam mit deinem Sohn (wenn vorhanden) einen Dreier (Dreier ist Dreier - da gibts kein echt oder unecht) haben?
Dort wo ich früher gewohnt habe gibt es eine Hobbynutte (ich hasse das Wort, aber na gut...), die hat das mit einem Kunden tatsächlich durchgezogen.
Der Vater hat seinem Sohn zum 18. eben ihm einen Fick bei ihr spendiert 🙄
Absolut grindig...

Wie dem auch sei, anscheinend haben sie sich unbeobachtet gefühlt und haben das ganze gleich im Garten vollzogen.
Und der Vater hat dem Sohn gezeigt wie es geht 🙄

Ich weiß das auch nur, weil auch die beiden in der gleichen Siedlung gewohnt haben.
Lang hat's nicht gedauert und die ganze Siedlung wusste davon, dann kam eine Scheidung usw.

Nein einen 3er nicht aber hab eine kennengelernt mit ihr öfter sex gehabt und sie hat mir ihre tochter vorgestellt und war kein problem auch mit ihr sex zu haben und die tochter ist ende 20

Nein einen 3er nicht aber hab eine kennengelernt mit ihr öfter sex gehabt und sie hat mir ihre tochter vorgestellt und war kein problem auch mit ihr sex zu haben und die tochter ist ende 20
Jemand der
„versaute Frauen - Alter und Aussehen egal“ sucht, hat ja wohl auch da keine Hemmschwelle mehr.
Naja….

Wenn man ein unerfahrenes Mädchen heiratet, wäre es nützlich, wenn die Schwiegermutter zeigt wie erfüllend GV sein kann.
Schwieriges Thema wenn nicht mehr alle Lampen brennen!☝️

....oder wie wäre es wenn der Bräutigam zusammen mit seiner Braut die Sexualität gemeinsam kennen lernt und erforscht🤔? Oder bist du von Haus aus a bissl Macho?

Zurück
Oben