Cuckold - Dreier

es fällt schon sehr auf hier, wie viele männer diese fantasie, diesen fetisch haben, zu erleben wie die freundin/frau/partnerin mit einem anderen mann sex hat. fast überall, also in jeden thema, poppt das auf. und ich hab das auch schon 100 mal von männern gehört, nicht zuletzt sogar von meinem ehemann ... auffällig bei den männern, die mir diesen wunsch gegenüber geäußert haben, war nur: es darf keine liebe vorkommen - es darf nur aus geilheit gevögelt werde. ich sollte dabei möglichst geil mich dem (wunschgemäß gut gebauten) fremden hingeben, seinen schwanz anhimmeln und diesen lustvoll mir überall wo's geht reinstecken lassen ... aber wehe ich äußerte den wunsch, den fremden zu mögen, ein wenig liebe zu spüren ... einfach so zum nachdenken geschrieben
Liebe? Was ist schon Liebe? Das definiert wohl jeder anders. Gefühle ja, das kann spannend sein. In dem innigen Moment des Orgasmus, kann man es vielleicht auch Liebe nennen. Natürlich sollte man den Fremden mögen. Natürlich darf man ein wenig Liebe spüren, wie du es nennst. Und genau das macht so manchen Cuckold noch mehr an.

Zuletzt bearbeitet:
Leider werden immer wieder die verschiedenen Strömungen völlig durcheinander gewirbelt.
Für die meisten Solomänner, die mit einem Paar Cuckold Spiele machen wollen, bedeutet das, die Frau gefahrlos benutzen und am besten auch noch besamen zu dürfen. Der Cuckold darf schlimmstenfalls zuschauen, am Besten ist er erst gar nicht dabei.

Aus unserer Sicht hat das wenig mit Cuckold sondern eher mit Wifesharing zu tun.

Bei einem richtigen Cuckold Spiel ist aus unserer Sicht der Cuckold immer in einer gewissen Form einzubeziehen, erst dann kommt es zu einer spannenden Cuckold Dynamik mit viel Lust und sexueller Spannung.

Wenn man nur einen Rammler sucht, der die Frau "beglückt" ist man im Swingerclub besser aufgehoben, da kann man jemanden, der es nicht gut macht, gleich austauschen...
Es gibt wohl so viele Cuckold und Wifesharing Varianten, wie es Paare gibt, die es leben. Es gibt auch die Cuckold Variante, bei der dieser beim Liebesspiel nicht anwesend ist und genau dadurch große Lust gewinnt. Bei mir ist es auch manchmal so.

Liebe? Was ist schon Liebe? Das definiert wohl jeder anders. Gefühle ja, das kann spannend sein. In dem innigen Moment des Orgasmus, kann man es vielleicht auch Liebe nennen. Natürlich sollte man den Fremden mögen. Natürlich darf man ein wenig Liebe spüren, wie du es nennst. Und genaueres macht einen Cuckold noch mehr an.
Puh, kennst du dich aus mit dem Thema? Schon sehr intensive Zeilen, nicht so plump wie viele andere hier

Puh, kennst du dich aus mit dem Thema? Schon sehr intensive Zeilen, nicht so plump wie viele andere hier
Ja, sind da langsam reingewachsen. Vom Swingerclub zum Wiesharing zum Cuckold, ein interessanter Weg. Spannende Abenteuer erlebt. Romanzen, Affären, Gang Bangs, Solotreffen, ….. Wenn wir in den Swingerclub gehen, dann trennen wir uns gerne in der Umkleide …

Ja, sind da langsam reingewachsen. Vom Swingerclub zum Wiesharing zum Cuckold, ein interessanter Weg. Spannende Abenteuer erlebt. Romanzen, Affären, Gang Bangs, Solotreffen, ….. Wenn wir in den Swingerclub gehen, dann trennen wir uns gerne in der Umkleide …
Zauberhafter Weg, hört sich nach Gemeinsamkeit an, er es dir nicht nur ermöglich, gönnt, er es auch genießt...
Und dann schaut er zu wie du es im Club genießt, andere Männer, Paare genießt? Du in dem Wissen er ist nah und genießt es?

Zurück
Oben