Dreier mit Mutter & Tochter

Wobei man dazu sagen muss das sehr viele andere Strafbestände auch "Handlungen die dem Beischlaf gleichzusetzen sind" erwähnen und in Betracht ziehen. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das schon in eine allgemeingültige, rechtliche Definition umgewandelt wurde, aber zB bei sexueller Nötigung oder Missbrauch Minderjähriger wird das ausdrücklich erwähnt.

DORT ist nicht ausschließlich Penis in Vagina gemeint!

Wobei in der von @Mitglied #377843 zitierten Passage durchaus der Beischlaf explizit erwähnt wird, ohne weitere Zusätze oder Klarstellungen.

Ich wäre mir also keinem von euren Standpunkten 100% sicher. Ich nehme stark an das müsste in relevanten Fällen mal ein Richter abklären.

Es gibt eben dafür die Erläuterungen zum Strafrecht aus unterschiedlichen Quellen, die so lange das gültige Recht beschreiben, bis eine höchstgerichtliche Entscheidung etwas anderes ergibt.

Daher macht es keinen Sinn, sich den Kopf zu zerbrechen, wenn es eh eine gültige Rechtsnorm gibt.

Und auch nicht jede einzelne Gesetzesstelle wird irgendwann ausjudiziert.

Vor allem in diesem Fall - laut jetzt gültiger Vorschrift nicht strafbar - keine Anklage - keine Verhandlung - kein Einspruch - keine weitere Instanz. Was nicht anklagbar ist, kann auch kein Richter entscheiden.

Nein. Also, ich denke das Mutter /Tochter kommt nur in billigen Filmchen vor um das Publikum etwas anzuregen.
Ich fände das nicht anregend. Und ich käme auch nicht auf die Idee mit meinem Sohn einen Dreier zu machen. Mit einer Mutter die das mit ihrer Tochter tun würde, würde ich höchstens auf die Geschlossene fahren.

Normalerweise schreibe ich bei solchen Themen nicht mit, hier wurde aber de TE wohl gründlich missverstanden. Wie kommt ihr beim Eingansgposting auf die Idee, dass es sich um seine Frau/seine Tochter handelt? Sind da die Phantasien mit euch durchgegangen?

Ich versteh das so, dass er die - gar nicht so seltene und absolut legale Phantasie - hat, mit 2 Frauen gleichzeitig Sex zu haben, die halt Mutter und Tochter sind. zB Mutter 40, Tochter 20. _Kein_ Inzest, _keine_ pädophilen Anwandlungen. Absurd, was ihm da viele unterstellen, sogar von Leuten, deren ich Beiträge ich oft schätze.

Ich versteh das so, dass er die - gar nicht so seltene und absolut legale Phantasie - hat, mit 2 Frauen gleichzeitig Sex zu haben, die halt Mutter und Tochter sind. zB Mutter 40, Tochter 20. _Kein_ Inzest, _keine_ pädophilen Anwandlungen. Absurd, was ihm da viele unterstellen.
Niemand behauptet, er begehe realen Inzest. Aber die Fantasie lebt davon, dass die beiden Frauen miteinander verwandt sind. Wäre das egal, könnte die Fantasie genauso gut von zwei beliebigen erwachsenen Frauen handeln.

Wie kommt ihr beim Eingansgposting auf die Idee, dass es sich um seine Frau/seine Tochter handelt?
Nicht ein einziger Beitrag vermutet das. Es geht um einen Dreier mit einer Mutter und deren Tochter.
Und mit einer Mutter, die mit ihrer Tochter, bzw. einer Tochter, die mit ihrer Mutter gemeinsam im Bett landen will, würde ich keinen Sex haben wollen.

Ich finde auch die Schwester meiner Frau sehr ansprechend und möchte nicht mit beiden einen Dreier haben.
Das ist in meiner Welt gestört und was ist so toll und "normal" an einer derartigen Fantasie?

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise schreibe ich bei solchen Themen nicht mit, hier wurde aber de TE wohl gründlich missverstanden. Wie kommt ihr beim Eingansgposting auf die Idee, dass es sich um seine Frau/seine Tochter handelt? Sind da die Phantasien mit euch durchgegangen?

Ich versteh das so, dass er die - gar nicht so seltene und absolut legale Phantasie - hat, mit 2 Frauen gleichzeitig Sex zu haben, die halt Mutter und Tochter sind. zB Mutter 40, Tochter 20. _Kein_ Inzest, _keine_ pädophilen Anwandlungen. Absurd, was ihm da viele unterstellen, sogar von Leuten, deren ich Beiträge ich oft schätze.
Die einzige, die hier irgendwas von "seine Frau / seine Tochter" schreibt bist du.

Warum es zur Inzest-Diskussion gekommen ist? Weil @Mitglied #377843 behauptet hat dass der Sex zwischen Mutter und Tochter strafbar sei. Dass dem nicht so ist scheint inzwischen ja klar zu sein. Also - rechtlich ok. Aber moralisch? Wohl eher nicht...

Jedenfalls ging es in diesem Thread niemals um "seine Frau / seine Tochter", zumindest bis zu deinem Posting.

hat, mit 2 Frauen gleichzeitig Sex zu haben, die halt Mutter und Tochter sind. zB Mutter 40, Tochter 20. _Kein_ Inzest, _keine_ pädophilen Anwandlungen. Absurd, was ihm da viele unterstellen, sogar von Leuten, deren ich Beiträge ich oft schätze.

Absurd finde ich eher die Vorstellung dass eine Mutter ihrer Tochter beim Sex zusieht oder irgendwie praktisch Tipps und Anweisungen gibt.

Allgemein würde ich Sex in der Familie eher problematisch sehen. Legalität egal. Gleichgeschlechtlichkeit egal. Alter nicht ganz egal... Da reicht's dann von hochgradig pervers bis verdammt illegal!

Absurd finde ich eher die Vorstellung dass eine Mutter ihrer Tochter beim Sex zusieht oder irgendwie praktisch Tipps und Anweisungen gibt.
Genau das!
Völlig egal, wie es der Gesetzgeber sieht, aber eine gewisse "Ordnung" sollte immer im Interesse einer Familie sein. Und wenn dann ein Elternteil auf die Idee kommt, das KIND ins eigene Sexualleben einzubeziehen... dann läuft da irgendwas ganz gewaltig falsch!
Da fällt mir immer der Spruch ein: Jedes Kind verdient Eltern, aber nicht alle Eltern verdienen Kinder.

Ich hab jetzt nicht alles gelesen weil mich eigentlich diese art der erotik weder anturnt noch im gemüt erregt.
soll doch jeder machen was er will solange alle es freiwillig machen und im erlaubten alter sind.
sex und das ist egal zwischen wem. ob geschwistern, eltern kindern finde ich mehr als fragwürdig in der erziehung und psyche. ich finde ja selbst sex zwischen cousin und cousine fragwürdig kenne ich aber einige in unserem ort die verheiratet sind.
naja wie auch immer nicht meine sache und zu urteilen steht mir nicht zu.
was ich aber sehr wohl erwähnen möchte das ich einmal selbst auf einer privaten party war wo mutter und tochter anwesend waren und die auch in einem raum sex hatten. nicht miteinander aber eben gemeinsam mit einem mann.
im grund glaub ich ist es für viele die fantasie die reizt den im enteffekt ist es ja eigentlich nur sex mit 2 frauen wenn die selbst miteinander nichts machen.
ums nochmal klar zu stellen.
mich triggert sowas nicht, ich such sowas nicht und mir ist das plunzn was wer macht solange alle im erlaubten alter sind und es freiwillig machen.

Damals im Puff in der nähe von da Kaserne hats a angebliches Mutter - Tochter Gespann gegeben. Ob's wirklich so war, oder a G'schichtl um die notgeilen Grundwehrdiener zu ködern, weiß ma ned.

As Geld bei mir hat damals nur für Soldheim Bier und eine der beiden gereicht.

Zurück
Oben