Dr.Sommer - REIFE Männer

Ich glaub, die Fotos sind mit Fotoshop bearbeitet, weil der Körper ist hell und der Schwanz ist schwarz.... und von "hart" auch recht weit weg.
Wird wohl nur Werbung mit unlauteren Mitteln sein. 🤷‍♀️

Kann ich mir nicht vorstellen. Da würde man sich dann ja gleich einen großen Schwanz zaubern, oder nicht?

Frage an Dr. Sommer, wer findet reife Männer mit großen harten Arbeitsgerät erotisch ?

Dr. Sommer, real Dr. Martin Goldstein, Arzt, Psychotherapeut, und einiges mehr - hat in seinem Lebenswerk der Aufklärung und Befreiung junger Menschen von dem moralischen Druck (z.B. Selbstbefriedigung), aufzuklären, Fragen zu beantworten die weder Eltern noch Schule, Freunde schon gar nicht beantworten konnten, gewidmet. Er hat viel verändert und man sieht, bis heute festgebrannt.

Wäre er noch am Leben würde er wohl milde Lächeln und sich denken, dass er viel geschafft hat, aber man nie allen helfen kann. ;)

Deine Frage hat absolut nichts mit einem Dr. Sommer zu tun, er hat Jugendliche soweit aufklären und den Rücken stärken können, sodass ihnen derartige Fragen gar nicht in den Sinn kommen können. Sexuell selbstbewusste Menschen eben.

Zurück
Oben