- Reaktionen
- 37.699
- Checks
- 27
Alles leider nicht. Doch vieles liegt auf der Hand.Er kennt und weiß grundsätzlich alles![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles leider nicht. Doch vieles liegt auf der Hand.Er kennt und weiß grundsätzlich alles![]()
Forenregeln lesen wäre von Vorteil. Dann brauchst hinterher ned motschganIch habs gelöscht, nicht, dass es deine Ordnungssinn belasstet.
Auf deiner oder seiner?Alles leider nicht. Doch vieles liegt auf der Hand.![]()
Wenn ihnen a gulasch lieber ist als a gaularsch...Definiere bitte "reife Männer"!
Des is wie mit Wein.Definiere bitte "reife Männer"!
Außer des Gulasch is aus'm GaularschWenn ihnen a gulasch lieber ist als a gaularsch...
Des sowieso bloß hama kan ABdecker...Außer des Gulasch is aus'm Gaularsch![]()
Etwas anders Ausgedrückt: Das Ablaufdatum ist erreicht. An jetzt kommt der faulige Nachgeschmack.Definiere bitte "reife Männer"!
Es ist ein Adjektiv, das aus dem Substantiv Grind gebildet ist. Grind bezeichnet einen Hautausschlag. Das Adjektiv wird für Makelbehaftetes, Anstößiges verwendet.Ich weiß allerdings nicht, was das Wort "grindig" bedeutet.
Opi mit nem RiesenprügelEtwas anders Ausgedrückt: Das Ablaufdatum ist erreicht. An jetzt kommt der faulige Nachgeschmack.
Nun ein Prügel muss hart sein, ansonsten könntest jemand mit einer Luftschlage erschlagen.Opi mit nem Riesenprügel
AhsoNun ein Prügel muss hart sein, ansonsten könntest jemand mit einer Luftschlage erschlagen.![]()
Für eine Peitsche ist er nun wirklich viel zu kurz. Länge kann durch die Fliehkraft eine harte Wirkung erzeugen. (Sorry etwas vereinfacht ausgedrückt, physikalisch korrekt würde es kaum einer verstehen.)Ahso, a Peitsche, Reitgerte, Ochsenschwoaf, Weidengerte,....is oiso steif/hart?
Danke für die Informationen. In meinem Umfeld benutzt man solche veralteten und abstoßene Worte nicht. Mein Körper ist extrem gepflegt, und auf dem Bild ist auch nichts anstößiges zu sehen. Sollte ein nackter Körper für dich anstoßend sein, bist du im EF wohl falsch.Es ist ein Adjektiv, das aus dem Substantiv Grind gebildet ist. Grind bezeichnet einen Hautausschlag. Das Adjektiv wird für Makelbehaftetes, Anstößiges verwendet.
Ich hoffe, ich konnte Deinen Wortschatz um ein wenig genutztes hochdeutsches Wort erweitern.
Ich verwende sie nicht in Zusammenhang mit Dir, sondern mit Deinen Bildern. Die hier einfach fehl am Platz sind. Das Wort ist keineswegs ein anstößiges, es ist, ich habe es schon gesagt, eines, das Makel bezeichnet. Näheres findest Du im Duden.Danke für die Informationen. In meinem Umfeld benutzt man solche veralteten und abstoßene Worte nicht. Mein Körper ist extrem gepflegt, und auf dem Bild ist auch nichts anstößiges zu sehen. Sollte ein nackter Körper für dich anstoßend sein, bist du im EF wohl falsch.
Unterlasse es daher zukünftig, im Zusammenhang mit mir, solche Wort zu verwenden. Damit ist die Sache fur mich erledigt. Ein Antwort steht dir naturlich frei, lesen werde ich sie nicht.
Wetten, dass...?Ein Antwort steht dir naturlich frei, lesen werde ich sie nicht.
Die Marke des Staubsaugers ist mir egal. Die darf er sich gerne aussuchen.....
Ne, ist mir wurschtWetten, dass...?![]()
Wieder einmal ein grindiges Bild im Diskussionsforum. Wärt, bald meldet es einer und Du bist gesperrt. Übrigens vollkommen zu recht, denn das hier ist der Diskussion Bereich, nicht der Beidlbüdlbereich.