Es geht rein ums Geld, mit allen und auch verschleierten Mitteln, um sonst gar nichts mehr.
Dem widerspreche ich vehement - als jemand, der "solche Dienste" in Anspruch genommen hat.
Natürlich wird die Dame in der Session nicht unbedingt unmittelbar sexuelle Lust empfinden oder sich gerade noch zusammenreißen, um sich nicht von mir vögeln zu lassen... Das sind nur törichte adoleszente Phantasien.
Ich glaube, diese Idee, dass jemand "authentisch dominant" ist, ist sowieso eine grobe Vereinfachung, auch im Privatbereich. Leute genießen einen Aspekt an der dominanten Rolle, für eine Session oder vielleicht sogar in einer 24/7 Beziehung, während sie andere Aspekte eher in Kauf nehmen, und in anderen Lebensbereichen submissiv sind. Leute benutzen BDSM, um verdrängte Persönlichkeitsteile anzuschauen, oder auch um davor davonzulaufen... was meistens schiefgeht... die Motivationen sind da höchst unterschiedlich. Und sicher oft den Beteiligten selbst nicht ganz klar. Und ändern sich auch noch im Lauf der Zeit.
Im Pro-Bereich kommt dann natürlich das finanzielle Interesse dazu bzw steht im Vordergrund. Manchmal ist das das einzige Interesse. Das kann man leider nur schwer wissen, bevor man Geld hingelegt hat - da bleibt es dann bei dem einen Besuch - aber meistens geht es den Damen doch auch noch um etwas anderes. Die haben schon Spaß am Quälen auch! Im Idealfall sehen sie in der Session eine Art psychologische Arbeit. Das ist natürlich selten, aber es existiert.
Deshalb ist es in diesem Bereich von Vorteil, Stammkunde bei einer Dame zu sein.
Du hast natürlich recht, dass auch sehr viele Kunden einfach nur das Geprügel wollen, egal mit welcher Einstellung. Ist ja auch voll in Ordnung, wenn jemand das will! Nun, dann können sie auch nicht viel mehr erwarten als einen Tausch: Prügel gegen Geld. Wham, bang, thank you ma'am.
Da brauchts dann natürlich auch ein klares Drehbuch. Stelle ich mir aus Sicht der Dame einfach langweilig vor, aber jo mei, man kriegt ja genug Geld dafür. Biegt man runter und macht auf große böse Domse, ist auf jeden Fall viel besser als Supermarktkassa oder Bürohengstentum.
Ich verstehe nur nicht, wieso ich annehmen sollte, dass es ALLEN Damen NUR ums Geld geht. Das nehme ich ja bei einem Koch auch nicht an, oder bei einem Schauspieler, oder auch einer (seriösen) Masseurin. Ich gehe schon davon aus, dass Leute prinzipiell Jobs annehmen, für die sie auch ein bisserl Talent haben, und das heißt fast zwangsläufig, dass es ihnen irgendwie auch Spaß macht. Jedenfalls wenn es nicht der genannte Supermarktjob ist.
Die Antwort "ich gebe dir meinen detaillierten Ablauf-/Wunschplan, der penibel einzuhalten ist", ist vermutllich auch die falsche....
Das ist tatsächlich ein Dilemma. Einerseits will ich als Sub der Domina möglichst viel Freiheit geben. Andererseits funktioniert eine Session nur, wenn ich klar sage, was für mich funktioniert und wo meine Grenzen liegen. Ich löse das, indem ich sage, ich möchte diesen emotionalen Zustand erreichen, und ich weiß, dass diese und jene physische Technik mir dabei helfen - wenn du eine andere Technik einsetzen möchtest, bitte her damit, solang sie nicht außerhalb der Grenzen liegt.